Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

  • wir haben am 18.2. 17 bestellt direkt nach der probefahrt . ich denke mal 12 wochen ist knapp wird wp bisschen länger werden aber ich drückr dir und allen anderen die noch warten das es schneller geht

    :D:thumbup: edition 7 schorrsch sommer und winter 16" auf alu den gibt es nicht mehr treues auto , jetzt xceed plug in platinum iss es jetzt

  • Hallo mitwartende Nirofans :D ,


    wir haben heute Vormittag eine schöne Mail von unserer Kia Händlerin bekommen... laut Liefersystem gibt es einen ersten ungefähren Liefertermin ....Es soll die 35.KW werden... Wenn das klappt ,das wäre total super gut :thumbup::thumbup::thumbup:
    Und ca.4 Monate vor anvisierten Termin bei Bestellung :):D


    Wir sind freudiger Erwartung :D:D:D


    Lg Diana und Stefan

    KIA Niro- Spirit, D - MJ 2018, HEV, in Oceanblau mit ADA ,Schiebedach und AHK :thumbup::thumbup::thumbup: Am 21.10.17 abgeholt
    Allwetterreifen Michelin Crossclimate 225/45 18"

  • @Stefdi Toi, Toi, Toi :thumbup:


    25 KW statt 40 KW ist bei uns ja schon super. Aber es ist wie immer ... wenn der Termin näher rückt, kann es nicht schnell genug gehen. ||

    Spirit, Gravity Blue, ADA, Leder schwarz, bestellt 01.04.2017, Lieferung ca. Ende Juni 2017 (KW 25 26), Wartezeit ca. 12 13 Wochen bzw. 84 96 Tage

  • Hallo liebe Niro-Gemeinde,
    was für eine schöne Idee mit dem Niro-Forum!
    Da wir ja hier neu sind ab heute, zunächst ein paar Worte über uns:
    Wir fahren derzeit noch einen 11-jährigen Ford KA. Auf der langwierigen Suche nach einem neuen Auto und einer ersten Probefahrt hat es uns der Niro angetan.
    Und tatsächlich, nun haben wir ihn bestellt!! Das heißt, am 16.06.17 ging die Bestellung für unseren Niro Vision in Silber mit P3-(Vision-Plus) Paket und AHK raus.
    Die Wartezeit wurde mit 5 bis 6 Monaten angegeben. Das wird natürlich eine harte Zeit für uns. Natürlich in der Hoffnung, den Niro noch als Weihnachstgeschenk in Empfang zu nehmen - das wäre schön.
    In "freier Wildbahn" haben wir übrigens noch keinen Niro gesehen. Aber das ist vlt. auch gut so, da wir sonst wahrscheinlich vor lauter Vorfreude platzen würden
    Unser Mitgefühl gilt also allen Mitwartenden und die größten Glückwünsche an alle, die nun schon on tour sind

    Niro Vision (16'', P3-Paket + AHK) in Silber, bestellt in KW 24 2017 :) => Auslieferung urspr. im Dezember 2017 :sleeping: abgeholt aber schon am 25.09.17 :thumbup: Winterräder: 205/60 R16 (94H), Magnit in silber

  • Willkommen im Forum @KAzuNiro und Glückwunsch zur Wahl. :D
    Hoffe, die Lieferzeit verkürzt sich noch. :thumbup:


    Habe heute morgen unseren Niro beim Händler besucht ... ohne sein Wissen. :saint:
    Habe meinen Schatz zum Flughafen gebracht und einfach einen Abstecher zum Händler ... ist ja praktisch um die Ecke. :D
    Und siehe da ... er steht bereit. Das Jammern hat sich gelohnt ... jetzt ist er da. :thumbup:
    Jetzt muss der Händler noch den Brief anfordern, unseren Niro zulassen und dann gehts los.
    Schätze es ist Ende nächster Woche soweit. Es sei denn, der Händler hat tatsächlich schon den Brief angefordert.


    LG aus Hamburg

    Spirit, Gravity Blue, ADA, Leder schwarz, bestellt 01.04.2017, Lieferung ca. Ende Juni 2017 (KW 25 26), Wartezeit ca. 12 13 Wochen bzw. 84 96 Tage

  • hallo Drischi70, danke!! Nicht schlecht - ist natürlich ne gute Zeit, das Auto im Sommer zu übernehmen :) Dann wünsche ich allzeit gute Fahrt und natürlich weiterhon interessante Beiträge und Erfahrungsberichte...

    Niro Vision (16'', P3-Paket + AHK) in Silber, bestellt in KW 24 2017 :) => Auslieferung urspr. im Dezember 2017 :sleeping: abgeholt aber schon am 25.09.17 :thumbup: Winterräder: 205/60 R16 (94H), Magnit in silber