Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

  • bei den e-Niros gibt es auch Bewegung: mir wurde heute vorsichtig Mitte April in Aussicht gestellt. Kein schlechter Zeitpunkt. Winter ist vorbei und Gebrauchtwagenmarkt läuft.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Na ich drück dir die Daumen, der Zeitpunkt würde mir auch gefallen, bei mir ist bisher jedoch noch Schweigen im Kia E-Walde...

    Nov. 2016 - Apr. 2020 HEV Vision mit ADA MY 2017 Snow White Pearl
    seit April 2020 e-Niro Vision 64kWh P3 MY2020 3-Phasen-Lader weiss, gebaut 17.01.2020; PV 7,03kWp + 2*openWB

  • Tja. Das ist einer der Preise den eine globalisierte und vernetzte Welt zahlt.
    Wen wundert so etwas?
    Die Frage ist und war noch nie ob das jemals passiert, sondern wann es passiert.
    Ich denke, das ist erst der Anfang.

    D- MJ 2023 PHEV Spirit Cityscape Grün, Technik, Relax, Dach, 16"

    NurSpritNixStrom :!:

  • das war einfach eine Info, dass es wohl bei Kia demnächst zu Lieferverzug kommen wird...


    Das die Welt bald untergeht wissen wir nun ja bereits ;)

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • DAS ENDE NAHT !!!

    Sicher.
    Kennst du Darwin und seine Erkenntnisse?
    Kannst du was du siehst auf das Grundsätzliche, die Metaphysik abstrahieren?
    Jeder Anfang steht einem Ende gegenüber.
    Also alles im grünen Bereich.

    D- MJ 2023 PHEV Spirit Cityscape Grün, Technik, Relax, Dach, 16"

    NurSpritNixStrom :!:

  • Hallo Wartende,


    habe soeben die info erhalten, das mein Niro nächste Woche (KW07) produziert werden soll.
    Ich bin gespannt, ob das auch so sein wird, da ja verschiedene Quellen, von Produktionsstop in Korea bei Hyundai und Kia berichten,
    wegen fehlender Teile aus China, auf Grund des Corona-Virus.


    Man und ich darf gespannt sein...

    2 Mal editiert, zuletzt von Tom75GE ()