Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

  • Moin,


    bin neu hier, habe aber schon fleißig mitgelesen!


    Mein aktueller Status: 12.12.2017 Vertrag unterschrieben
    Geplante Abholung: 20.12.2017 ;)


    Fahrzeug;
    Spirit mit ADA, Schiebedach und Leder + Winterrreifen 16"
    in Metal Stream als Tageszulassung (10km), noch mit Schutzfolien.


    Gruß aus dem Bergischen,


    Kolben

    Niro HEV MJ2018, Spirit, Metal Stream, ADA, Leder, Schiebedach

  • Ich lese mich seit der Bestellung hier Quer durchs Forum und finde es extremst interessant und informativ.
    Leider ist es so, dass je mehr man liest, desto schwerer fällt es einem zu "warten" :/

    KIA Niro Hybrid; Vision mit P3 Paket; Ozeanablau
    bestellt am 15.11.2017; abgeholt am 09.03.2018

  • So habe ich habe gestern noch einmal mit meinem freien Händler telefoniert. Mein Plug in ist Donnerstag beim Kia Händler angekommen. Mein freier Händler empfiehlt mir aber das Fahrzeug erst Anfang Januar zuzulassen denn dannn hätte ich eine 2018 Erstzulassung. Da ich sowieso noch genug Stress vor Weihnachten habe und über Sylvester verreise habe ich dem zugestimmt. Also bleibe ich dem Wartesaal noch ein paar Wochen erhalten. lieben Gruß Stephan

  • Hallo,lese hier im wartesaal fast ausschliesslich, dass die Niros doch etwas,bis erheblich eher eintreffen,spannend! Meinen habe Ich am 8.12.17 bestellt,laut Händler ist mit dem Auto in der 16 kW zu rechnen.Da bin Ich ja mal neugierig.PHEV,Vision,weiss. LG an Alle

    Niro,PHEV,Vision,weiss,bestellt 8.12.2017, Auslieferung 16 KW 2018

  • Ich bin jetzt mal gespannt, ob der Niro tatsächlich noch diese Woche kommt. Oder muß ich meinen alten, treuen Premacy nochmal auftanken ? Meine Lebensgefährtin jedenfalls hat klar gesagt: Nö, der kommt erst KW 2. Einer der äußerst seltenen Augenblicke, wo man seine Freundin hassen lernt ;)


    Edit: Termin steht fest: 05.01.2017 kann ich ihn abholen 8o8o8o

    D-MJ 2018 KIA Niro PHEV; Spirit mit P5 (Leder)+P7 (Technik)+P8 (Schiebedach) Paket; Auroraschwarz
    bestellt am 06.12.2017, geliefert 05.01.2018, verkauft 02.05.2022

    seit 02.05.2022 Kia EV6 GT-Line LR, RWD, Runway Red, P4+P5+WP

    Einmal editiert, zuletzt von OlafSt ()

  • Einen schönen Abend an alle,


    wir sitzen auch im Wartesaal. Unseren Niro Vision PHEV mit Paket P6 haben wir am 28.12.17 bestellt. Er soll bis zum 31.03.18 geliefert werden.


    Seit 1992 fahren wir Kia (Sephia, Rio 1, Rio 2, Venga und Picanto).
    Bisher nur kleine Mängel gehabt. Wir sind nie liegen geblieben.


    Jetzt wollen wir es hier in Berlin elektrisch angehen lassen. Wir fahren sehr viel Stadtverkehr. Die 50 km elektrisch werden meistens reichen.


    Auto13fan

    Niro PHEV Vision + P6, Gravity Blue,
    bestellt 28.12.2017, Lieferung bis 31.03.2018,
    neuer genannter Liefertermin KW20,
    erstmals den Niro angefasst KW 23
    übernommen nach Zulassung KW 28

  • So habe Heute meinen Niro abgeholt. Die nächsten Tage werde ich damit verbringen mich mit allen Funktionen und Einstellungen vertraut zu machen.


    MfG Freddy

    TESLA Model X 90D


    Rechtschreib- und Tippfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung der User.

  • Hallo Freddy69,


    hast du mal ein Foto von deinem Niro in Gravity Blue? Ich habe auch so einen bestellt, aber die Farbe noch nicht in Natura gesehen. Im Internet gibt es sehr viele Blauschattierungen. Da weiß man nicht, wie Gravity Blue wirklich aussieht. Ich hatte mich an das Prospekt von Kia orientiert. Der Farbkleks bei der Farbübersicht ist aber leider sehr klein. Vielleicht hast du auch einen Link, in dem die Farne so zu sehen ist, wie sie wirklich aussieht.


    Ansonsten viel Spaß mit deiner Neuanschaffung und einen immer rund laufenden Motor.

    Niro PHEV Vision + P6, Gravity Blue,
    bestellt 28.12.2017, Lieferung bis 31.03.2018,
    neuer genannter Liefertermin KW20,
    erstmals den Niro angefasst KW 23
    übernommen nach Zulassung KW 28