Beiträge von kolben

    Habe letzte Woche Sonntag (22.04. ~15:00 Uhr) einen schwarzen PHEV gesehen, welcher aber höchstwahrscheinlich nicht aus dem Forum stammt, entdeckt in Nuuk (Godhab) ca. 500m entfernt vom Spar-Markt ;) . Allgemein war ich in Nuuk sehr erstaunt über die PHEV-Dichte, gefühlt war jedes 5. Auto ein Plug-In, allerdings hauptsächlich Mitsubishi Outlander PHEVs.


    Aber auch zuhause, in Wuppertal habe ich in den letzten Monaten zwei in freier Wildbahn entdeckt, einen weißen und einen in Oceanblue.

    Moin,


    bin neu hier, habe aber schon fleißig mitgelesen!


    Mein aktueller Status: 12.12.2017 Vertrag unterschrieben
    Geplante Abholung: 20.12.2017 ;)


    Fahrzeug;
    Spirit mit ADA, Schiebedach und Leder + Winterrreifen 16"
    in Metal Stream als Tageszulassung (10km), noch mit Schutzfolien.


    Gruß aus dem Bergischen,


    Kolben