Fahrzeugspezifische Handyhalterung (Brodit, Kuda usw.)

  • eigentlich ne super Idee...
    Muss mal schauen, ob es da sichtbar und erreichbar ist.
    Ersteres ist wahrscheinlich nicht so doll.
    Hängt aber sicher vom individuellen Einsatz ab.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Den Brodithalter aus #32 habe ich heute geliefert bekommen und montiert und eine Universalhalterung von Hama draufgeklebt. Nutze Brodit schon seit Jahren, so auch beim Ceed und Sporty davor.
    Stück für Stück wird er......

  • Hallo in die Runde,


    es wäre doch schön und hilfreich, wenn jemand mal ein "diagonales" Foto postet - also perspektivisch, damit man sieht wieviel Abstand der Brodit-Halter von #32 zum Lüftungsschacht eigentlich hat

  • Hab einige Fotos davon, aber tatsächlich keins von der Seite und das Auto hab ich nicht hier. Foto also erst morgen möglich, falls kein anderer schneller ist.
    Abstand schätze ich (ohne Gewähr) auf zwischen 2 bis 3 cm, den es Luft hat zum Luftaustritt.

  • Hallo an alle,


    gibt es mittlerweile neue Erkenntnise? Hat jemand inzwischen eine andere Halterung verbaut?


    Gruß

    -----------------------------------------------------

    Niro Plug-In Hybrid aus dem Kreis Karlsruhe. Spirit. Schneeweiss. BJ 2018.

    Versorgung über PV mit 8,2kWp + Speicher und Senec Cloud.

  • Wozu das Handy mitten auf dem Dashboard??? Ich habe unten in der Ablage einen drahtlosen Auflader auf Keilen gelegt, da passt mein iPhone 8+ prima drauf.

    Ich gehöre zu den Autofahrern, die beim Fahren auf die Strasse und Verkehr schauen und nicht auf das Handy!

    Niro_DL_SP01.jpg

    Gruss
    Gerd
    Kia Niro HEV, MJ2020, Dynamic Line (Land: NL), EZ: 2020-07-06, Platinum Graphite, 16" Design Felgen mit Conti AllSeasonContact XL, KIA Connect, DAB+,

    EPB, SCC, AEB, LFA, usw., usw. , AVN: 10,25", Std Gen5W