Verschönerung des Kühlergrills

  • Pattex Repair Extreme, der Wunderkleber ;)
    wobei man Kunststoff vor dem kleben vorbehandeln muss, sonst hält nix

    Wie mit was vorbehandeln?
    Das Problem ist, dass die Strass-Steinchen eine ziemlich kleine und glatte Metallfassung haben, die wollte wohl nicht bei Kälte auf meinem Kleber halten.

    Niro Spirit (HEV) mit ADA und AHK in Espressobraun seit dem 12.7.2017 :)8)
    Sommer 18 '' , Winter 16 ''

  • Bohrt doch Löcher rein und verstiftet die Dinger...

    Genau! So wie man das mit kleinen Ohrstechern macht. Keine schlechte Idee, bloß ein bisschen teuer, da man einige braucht.

    Niro Spirit (HEV) mit ADA und AHK in Espressobraun seit dem 12.7.2017 :)8)
    Sommer 18 '' , Winter 16 ''

  • Wie mit was vorbehandeln?Das Problem ist, dass die Strass-Steinchen eine ziemlich kleine und glatte Metallfassung haben, die wollte wohl nicht bei Kälte auf meinem Kleber halten.

    Eine Reinigung des Kunststoffs mit Alkohol, Waschbenzin oder Lösungsmittel ist empfohlen. Die Metallfassung sollte kein Problem sein, da Repair Extrem dauerelastisch ist. Das grösste Problem wird wohl die Waschanlage sein.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test