Verschönerung des Kühlergrills

  • Habe den Kühlergrill meines Niro künstlerisch gestaltet, und zwar bei den nicht geöffneten Lamellen. Leider fehlen mir die finanziellen Mittel für echte Brillanten, so musste ich Strass verwenden (s. Fotos). Die Wirkung ist aber auch so hervorragend. Mal sehen, ob die Individualisierung den Winter überstehen . DSCN6557.JPGDSCN6560.JPG





    Niro Spirit (HEV) mit ADA und AHK in Espressobraun seit dem 12.7.2017 :)8)
    Sommer 18 '' , Winter 16 ''

  • Sonderedition Swarovski


    :thumbup:

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Mir gefällt das es noch Menschen gibt die "Strass" kennen und/oder ausdrücken. :thumbup:

    Kia Niro HEV "Spirit" EZ 2/17 - Oceanblau - P1/4/5 - Leder grau - Sommer Brock B32 Himalaya Grey Front poliert 7,5 x 19" ET 49,5 Hankook Ventus Evo 2 225/40 R19" - Winter Kia Rad G 5F40 AK100 7,5 x 18" ET 50 mit Nokian WR D4 225/45 R18"

  • Mir gefällt das. Berichte davon bitte nochmal nach dem Winter. Wenn es diesen überstanden hat, dann möchte ich meinen Kühlergrill auch verschönern ^^

    _____________________________________________________
    HEV Spirit MJ2017 - Metalstream mit ADA & Lederpaket


    Nokian Weatherproof Allwetterreifen auf 18“

  • Mir gefällt das. Berichte davon bitte nochmal nach dem Winter. Wenn es diesen überstanden hat, dann möchte ich meinen Kühlergrill auch verschönern ^^

    Leider hatte ich wohl den falschen Kleber benutzt. Jedenfalls hat der die winterlichen - 18 Grad nicht ausgehalten und die Glitzersteinchen sind so nach und nach abgefallen. Da muss ich wohl noch eine andere Befestigung ausprobieren.

    Niro Spirit (HEV) mit ADA und AHK in Espressobraun seit dem 12.7.2017 :)8)
    Sommer 18 '' , Winter 16 ''

  • Pattex Repair Extreme, der Wunderkleber ;)
    wobei man Kunststoff vor dem kleben vorbehandeln muss, sonst hält nix

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Schade dass sie abgefallen sind.
    Dieser Winter war aber wirklich teilweise extrem, das kann man dem Kleber nicht verübeln :rolleyes:

    _____________________________________________________
    HEV Spirit MJ2017 - Metalstream mit ADA & Lederpaket


    Nokian Weatherproof Allwetterreifen auf 18“