Fahren mit angezogener Fußfestellbremste

  • Also, als fast Ost-Holländer benötige ich die Feststellbremse auch Null :thumbup:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    HEV - MJ 2017 DE (EZ 07.2016) - Spirit: Graphit Metallic P1 (ADA) +P4 (Leder)
    Sommer: 18" Serie
    Winter: 6,5x16 ET45 CMS C22 Titan

  • Ist es Euch auch schon öfter passiert, das Ihr mit angezogener Festellbremse losfahrt?

    Kann mir nicht vorstellen, dass wir das selbe Auto fahren! Verwende natürlich "P" in der Garage und auf ebenen Parkplätzen, an anderen Zielen gibt's doch Gefälle, wo ich beim Abstellen die Feststellbremse fest trete X( und nehmt mirs nicht übel, ein Wegfahren in diesem Zustand ist bei meinem Niro nicht möglich, weil er nämlich "fest gestellt" ist. Nach etlichen Modellen mit Handbremse bin ich begeistert von dieser für mich neuen "Handbremse". Wie fest (schwach) drückt ihr eigentlich das Pedal? :whistling:
    Interessanter Beginn des nachstehenden Beitrages für alle, die nicht in der Tiefebene wohnen. (Ich sehe westlich das Alpenvorland und östlich die ungarische Pußta :/ )


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    A - HEV MJ17 - GOLD, AHK - snow white pearl :P

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerimo ()

  • nicht, dass deine Felgen an den Scheiben schleifen :whistling:


    Teilst du uns deshalb deinen Spritverbrauch nicht mit :D

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Ach, du hast dieses Vorserienmodell mit perpetuum mobile Assistent (P8) ?

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Aber für alle die meinen wirklichen Spritverbrauch wissen wollen, fahre mit den 18" momentan mit 5,2l mix Autobahn/Landstraße.
    Damit bin ich auch zufrieden!

    Spirit, Ocean Blau Met. P1 ADA, P4 Leder-Paket, mitten in Hessen :thumbup:

  • komm doch auf Spritmonitor und helf mit, den C-HR zu verfolgen!

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Bin gerade paar Tage im Urlaub daher hab ich mal Zeit. Die nächsten Wochen komme ich kaum dazu mich darum zu kümmern. Ihr schafft das schon;-)

    Spirit, Ocean Blau Met. P1 ADA, P4 Leder-Paket, mitten in Hessen :thumbup: