Innenraumfilter

  • Leider gibt es von Mann und Hummel immer noch keinen Allergikerfilter,

    aber:

    BOSCH Filter, Innenraumluft Aktivkohlefilter, mit antiallergischer Wirkung, mit antibakterieller Wirkung, Feinstaubfilter (PM 2.5)

    Artikelnummer: 0 986 628 554

    erfüllt diese Aufgabe.

    Den habe ich kürzlich eingebaut


    Gruß

    Gerd

  • Gerd: woher bezogen? Danke.

    bestellt Mai 2019: Niro PHEV Spirit, Gravity Blau Met. (B4U), Innen: Leder/Stoff beige (CGS), Technikpaket, AHZV, MJ2019, Liefertermin: Nov. 2019; ausgeliefert 02/2020 MJ2020, upgrade auf Leder beige

  • warum hast du dann nicht wider die K Verion eingebaut? Würde ich auf jeden Fall machen.

    Bin am Testen !

    Ich fahr ja z.B. an die Ostsee viel Landstrasse, da ist der Pollenfilter besser.

    Der lässt mehr Landluft durch.

    Zur Arbeit fahr ich im Sommer meist mit dem Rad - 2,9 km eine Strecke. Mit dem Auto 4,5 - ohne Parkplatzsuche.

    Kurzstrecke fahr ich mit dem Niro nur ausnahmsweise - das machst du mit dem Rad in der Stadt schneller.

    Beim Niro kann man ja auch auf Umluft stellen.

    Im Augenblick finde ich den normalen Pollenfilter "cooler" ?

    Grüße von Freddy the Cruzer

    MJ 2018 HEV (WildHybrid-Original) Spirite Graphite mit Ausstiegsluke, ADA(P1), Leder(P5), gebaut 25.08.2017 EZ 04.2018, 11.2018 übernommen - Michelin Crossclimate (2) 225/45 18 - Fotos von meinem Kia Niro.

    Beneide jeden, der so ein Auto fährt wie ich.



  • Danke Gerd.

    bestellt Mai 2019: Niro PHEV Spirit, Gravity Blau Met. (B4U), Innen: Leder/Stoff beige (CGS), Technikpaket, AHZV, MJ2019, Liefertermin: Nov. 2019; ausgeliefert 02/2020 MJ2020, upgrade auf Leder beige

  • jetzt gibts von Mann auch den Partikelfilter FP 24004

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • jetzt gibts von Mann auch den Partikelfilter FP 24004

    Vielen Dank für den Tipp - gleich mal gekauft (Ebay inkl. Versand für 18,41€). Ich hatte bisher den Mann CUK 24 und war damit recht zufrieden. Wer schonmal an einem frisch gedüngten Feld vorbeigefahren ist weiß, weshalb ich den ursprünglich verbauten Pollenfilter von KIA sofort rausgeschmissen habe ;)

    D - MJ 2019 PHEV Spirit Graphit-Metallic mit Leder (P5) und Technik (P7).
    Bestellt 07.01.2019, Auslieferung 28.03.2019, verkauft 14.05.2023

    jetzt: Tesla Model Y LR MiG

  • Autoteile Gigant 16,83€ 8o

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Danke für den Hinweis. Gerade den CUK verbaut, weil er bei der 75.000er nicht gewechselt wurde.

    Sah aber schon nicht mehr so frisch aus und ich bin froh ihn gewechselt zu haben. Selbst wenn es nur fürs gute Gewissen sein sollte ; )

    Schade, dass Kia selbst hier weiterhin nur den Papierfilter anbietet.

    MY18 (EZ 11/17) / HEV / Spirit / Silber / ADA + AHK

  • Meine WS stellt es mir frei, selbst einen mitzubringen oder sie besorgen mir (und verbauen), was ich will

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test