laute Lüftung

  • Na ist das ein verrückter Mist ;(:D


    Autos mit solchen Fehlern gehörten den Herstellern um die Ohren geschlagen!

    Gruß vom Jörg aus dem südlichen Wiener Großraum!


    A- MJ 2017 Niro HEV "Platin" (entspricht dem Spirit in D) in Temptation Red mit Schiebedach, schwarzer Lederausstattung und allen Zusatzpaketen, außer AHK. :thumbup:
    Gebaut: Oktober 2016. Erstanmeldung: 3. 4. 2017
    Sommer: 18"; Winter 16"

  • Ich habe letzte Woche meinen Niro Plug in Editon 7 mit 5" Radio bekommen . Deutsches Modell. Der hat dieses Klimabedienteil mit Digitaler Anzeige für beide Themperatureinstellungen Fahrer Beifahrer getrennt regelbar, Nur Fahrertaste gibt es auch , Lüftergeschwindigkeit und Ausströmanzeige Scheibe Fuß usw, wie im Video. Habe extra nur das 5 " Radio genommen weil mir das Kia Navi viel zu teuer ( ca. 2500 Euro Aufpreis) war und nur 1mal im Jahr Kartenupdate ist ein Witz. Ich habe nun ein Android 7.1 Navi mit DVD 8" für 350 Euronen verbaut, da läuft Navigon Navigation einwandfreindrauf und alle 3 Monate kostenloses Kartenupdate ( ok Navigon App kostet einmalig ca. 50 Euro) Und das ist nur ein Vorteil von Android. Und übrigens hat der Edition 7 Blinker im Spiegel zumindest der Plug in.

  • und nun hast du eine laute Lüftung? ?(

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • kann es sein, dass das im Video die edition 7 Ausführung ist? Das 5" Radio ohne Navi mit darunterliegender Bedieneinheit sieht auf jeden Fall genauso aus.
    Die Klima Steuerung im edition 7 habe ich noch nirgends abgebildet gesehen.
    Habe diese Ausführung allerdings schon bei ausländischen Versionen im Einstiegsmodell gesehen.

    mein Beitrag bezieht sich auf deinen Beitrag :)