Sportliche Anbauten für den niro

  • Wenn das so weitergeht, möchte ich eine Tarnkappe, damit man mich nicht mehr als Niro-Fahrer erkennt :S (Wenn ich dann hoffentlich in 6 Wochen mal einer bin) ;)

    Niro Spirit - metalstream - ADA - AHK - bestellt 13.02. (KW 7) Lieferung 16.06. (KW 24) :thumbup:

  • aha noch am warten auf den niro ....die schönste freude ist die vorfreude .... :thumbup:




    is nur spass und richtig wir schweifen ab hab mal im netz und bei meinem händler gesucht bzw nachgefragt wirklich was zu finden ist im moment noch nichts ...gummi matten fürn kofferraum ..ja die ...aber mehr auch net habe mit jetzt led für den inneraum geordert die werden nächste woche mal eingebaut ...fussraum led beleuchtung ....soll auch noch rein ...auch in den rio 1.0 tgdi meiner perle ...

    :D Vision Ozeanblau :D Oxxo decimus black (8x18) :D Leider geil :D

  • Fänds ganz cool, wenn man hier einfach Ideen sammeln könnte... Ich hab nichts dergleichen umgebaut, finde aber die Machbarkeit Interessant. Wenn es jemandem gefällt, soll er es doch machen. Vielleicht sortiert einer der Mods noch ein bisschen :saint:

    Gruß,
    Typpes


    --------------------------------------------------------------
    Niro Vision HEV / Vision Plus / 16" / MY17-DE // Auroraschwarz Metallic

  • Oder man steckt sich einen Fahrradträger auf die Hängerkupplung und darauf ein Fahrrad. Sieht sehr sportlich aus und man kann sagen: Ich fahre überall mit dem Fahrrad hin.

    Seit dem 15.07-2017 Besitzer eines Kia Niro Vision HEV, ADA Farbe: Metal Stream MST,

  • was die erwähnten Distanzscheiben betrifft (15mm pro Rad)
    sind laut Gutachten für die Serien 16 + 18 Zöller zu gelassen,
    ein zu sehen bei SCC-Group/Fahrzeugtechnik,
    bin beim TüV damit durch gefallen
    da schon umgerüstet auf 8,5x19 mit ET 40,
    steht dann zu weit raus.
    Wg sonstigem ,,Tuning''
    siehe in Galerie
    hab da bezüglich Folieren + die Alu's eingestellt.

  • was die erwähnten Distanzscheiben betrifft (15mm pro Rad)
    sind laut Gutachten für die Serien 16 + 18 Zöller zu gelassen,

    bedeutet: keine ABE, aber Gutachten ==> Einzelabnahme notwendig?

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test