Sportliche Anbauten für den niro

  • Hi Leute


    Hat schon jemand etwas für seinen niro gefunden für die Aerodynamik bzw tieferlegen usw.


    Würde mich für so was interessantes begeistern können man möchte ja kein Auto von der Stange


    Wie sind eure Meinung dazu :?:

    :D Vision Ozeanblau :D Oxxo decimus black (8x18) :D Leider geil :D

  • Da du nach unserer Meinung fragst:


    Ich halte das für Firlefanz. Die Aerodynamik wird auch von der Stange nicht schlecht sein.


    Ich weiß ja nicht was du erwartest, eine Pommestheke auf dem Dach?


    Tieferlegen? Würde das Fahrwerk noch rumpliger machen. Und so wahnsinnig sportlich ist die Karre sowieso nicht. Könnte aber besser aussehen. Kommt mir nicht in Haus.


    Aber dein Auto, mach wie es dir gefällt. Wie gesagt nur meine Meinung.

    Ganz vorher: HEV, Spirit, ADA, Leder, schwarz, EZ 11/16, MD2017 "Robert"

    Vorher: PHEV, Spirit, Leder, blau, EZ 04/21, MD2020 "Niro"

    Seit 11/22: PHEV, Spirit, P5,P6, grau EZ 11/22, MD2023 "Derrick"

    PV Anlage mit 15kW Peak, 11kWh Speicher

    2x Wallbox Heidelberg Control

  • Tieferlegen? Würde das Fahrwerk noch rumpliger machen. Und so wahnsinnig sportlich ist die Karre sowieso nicht. Könnte aber besser aussehen. Kommt mir nicht in Haus.

    Ich schliesse mich den Aussagen von Overtaker vollinhaltlich an. Ich halte das für Überzogen. Aber jeder wie er mag.


    Hier wirst sicher fündig werden, sobald die den Niro ins Programm aufnehmen:
    H&R. Fahrwerke und/oder Eibach Federn
    Im Kia Board Forum steht auch einiges dazu (nichts hinsichtlich dem Niro):Kia Board

    Gruß vom Jörg aus dem südlichen Wiener Großraum!


    A- MJ 2017 Niro HEV "Platin" (entspricht dem Spirit in D) in Temptation Red mit Schiebedach, schwarzer Lederausstattung und allen Zusatzpaketen, außer AHK. :thumbup:
    Gebaut: Oktober 2016. Erstanmeldung: 3. 4. 2017
    Sommer: 18"; Winter 16"

  • Tieferlegen kann auch Vorteile bringen aber richtig meine Sache trotzdem danke für die schnelle Antwort :thumbup:


    Ich bin kein tuner der so eine karre stylen will bis er 2 Tonnen wiegt mir geht's um Optik mehr nicht :!:

    :D Vision Ozeanblau :D Oxxo decimus black (8x18) :D Leider geil :D

  • da hatte @renie doch mal Distanzscheiben zu verkaufen. Die passten mit den großen Felgen aber nicht.

    Gruß,
    Typpes


    --------------------------------------------------------------
    Niro Vision HEV / Vision Plus / 16" / MY17-DE // Auroraschwarz Metallic

    Einmal editiert, zuletzt von Typpes ()

  • ich hab noch nichts gefunden, was in die Richtung geht.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • nicht auf der Suche nach einem Tieferlegungsbausatz - aber ein paar optische "Anbauteile" wie einen Unterbauschutz in silber für vorne und vielleicht
    einen Ladekantenschutz in Edelstahl würden mir auch gefallen.


    Diese beiden Stellen mit silber Folie zu bekleben würde mir nicht gefallen und sieht billig aus.


    unterfahrschutz_sportage.jpg

    Seit 31.08.23, Niro Vision SG2 PHEV in Cityscape Green, vorher Niro Vision PHEV MJ20, in Steelgrey Met. mit Navi- und Style Paket, vorher Niro Vision HEV, 2016, WhitePearl