Beiträge von Promutos

    Hi erle 1


    Beim tanken hatte ich nicht solche werte wie du aber ich muss sagen das der niro spass macht mein verbrauch liegt bei 3.8.4.2 liter und sagen wir es mal so kia wird immer besser die ist mein 4 neue kia und jedesmal war es so das ich erstaunt war wie sie sich weiterendwickeln
    ich bin hingegen alle berichte mit den fahrleistungen des niro auch vollends zufrieden auf der autobahn kommt er locker auf 180 bis 190 kmh und klar dann braucht er mehr als ich hier geschrieben habe aber das erklärt sich ja von selbst zur zeit kann ich sagen bin froh darüber den niro zu fahren meine frau fährt übrigens auch kia den neuen rio ...auch dieses fahrzeug hat uns überzeugt ..klasse motor der tgdi 120 ps ..der kleine geht richt ab ...schaut toll aus und ist in der platinium version eine wucht innen wie ausen eben kia ...sei dir sicher du hast ein gutes auto gekauft :D


    lg aus dem noch sonnigen trier die stadt der römer altest stadt in deutschland

    merci für eure links hab mir übrigens led fussraumbeleuchtung geordert ..wird aber noch dauern bis die da sind zebreche mir auch hier noch den kopf wo ich das plus und minus signal abgreifen könnte klar is an der innenbeleuchtung sollte es schon sein nur wo hab ihr ne idee ...wäre für tips dankbar wird wenn überhaupt aber erst in ca. zwei wochen erst da sein lieferprobleme ... :D ...kommt auch im rio gut hehe ...der hat übrigens schon die led inneraumbeleuchtung drin perfect ..viel besser als voher

    weiß jemand bescheid um die stückzahlen euroweit bzw deutschlandweit würde mich mal interesieren wie gut der niro ankommt !! :P



    als ich meinen niro gekauft hab sagte der händler schon 6-7 monate musst du auf einen warten wenn du ihn nach deinen vorstellungen ausstatten möchtest ...gut das er einen da hatte der mir genügte ....uff sach ich da nur 8o