Sportliche Anbauten für den niro

  • Ich finde auch eine Teilfolierung mit Wabenoptik, oder besser mit Riblet-Technologie zur Widerstandsverbesserung interessant. Bei der Stirnfläche vielleicht sinnvoll. Ich hab was von 10% verbesserter Aerodynamik gelesen. Darf natürlich nicht die Welt kosten und soll in erster Linie gut aussehen. Für 0,003l ist das natürluch quatsch.

    Gruß,
    Typpes


    --------------------------------------------------------------
    Niro Vision HEV / Vision Plus / 16" / MY17-DE // Auroraschwarz Metallic

  • Also ich habe einen Kollegen der hat seinen neuen Seat (SUV) komplett Folieren lassen. Ist qualitativ sehr gut gemacht hat ca 2 Tage gedauert und wenn er mir den richtigen Preis genannt hat war es 1800€. Aber sieht wirklich TOP aus.


    Problem ist mir gefällt mein Ocean Blau sonst würde ich da eher drüber nachdenken;-)

    Spirit, Ocean Blau Met. P1 ADA, P4 Leder-Paket, mitten in Hessen :thumbup:

  • Häh....geht's hier jetzt ums Folieren???


    Wer hat den schon irgendwelche "sportlichen Anbauten" an seinem Niro? Außer Fuchsschwanz, Schlübber, Spoiler-Scheibenwischer etc...

    Seit 31.08.23, Niro Vision SG2 PHEV in Cityscape Green, vorher Niro Vision PHEV MJ20, in Steelgrey Met. mit Navi- und Style Paket, vorher Niro Vision HEV, 2016, WhitePearl

  • Nein, es gibt aber schöne Folien mit denen man sich den Kopf bekleben kann....


    Die Diskussion driftet ganz schön ab...

    Seit 31.08.23, Niro Vision SG2 PHEV in Cityscape Green, vorher Niro Vision PHEV MJ20, in Steelgrey Met. mit Navi- und Style Paket, vorher Niro Vision HEV, 2016, WhitePearl

  • Felgen, lackierte Bremssättel, Folie, Tieferlegung, Rammschutz, .....


    Last doch jeden machen, was er mag!

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test