Kartenupdate für das Navi

  • Oki, danke euch für die Infos. Aber wir sollten es besser dabei belassen, sonst gibt's noch Mecker vom Mod, daß das meilenweit am eigentlichen Thema vorbei geht.

    PHEV Spirit (MY 2018) Graphit metallic, alles außer AHK

    Honda CMX 1100 T Rebel

    PV-Analge 4,1 kWp + Speicher 5,7 kWh


  • Hier bei uns in NL und in BE sind häufig Geschwindigkeitsanzeiger an den Strassen zu finden, z.B. Innerorts für 50 kmh und Ausserorts für 70, 80 und 100 kmh.
    Hier kann ich gut überprüfen, ob die angezeigte Navi-Geschwindigkeit korrekt ist und (jedenfalls bei meinem Niro) ist sie es.

    Gruss
    Gerd
    Kia Niro HEV, MJ2020, Dynamic Line (Land: NL), EZ: 2020-07-06, Platinum Graphite, 16" Design Felgen mit Conti AllSeasonContact XL, KIA Connect, DAB+,

    EPB, SCC, AEB, LFA, usw., usw. , AVN: 10,25", Std Gen5W

  • Mich wundert, dass Dir das nach 2 Jahren hier im Forum nie aufgefallen ist.

    Das liegt einfach daran, dass ich, wie viele andere User auch, nur ganz selten hier reingucke. Ich hab allerdings vor dem Beitrag schon geguckt, ob ich was passendes finde, bin aber nicht fündig geworden.


    Bekanntlich gibt es bei Kia ja einmal jährlich (7 x) ein kostenloses (Navi-) Update und die Werkstatt fragt auch immer, ob dieses auch gewünscht wird (zumindest meine).

    Einer der Gründe warum ich gefragt habe: ich habe nächste Woche den 2. Jahres Termin. Im letzten Jahr wurde kein Update aufgespielt, "wäre nicht notwendig" habe ich hinterher gehört. Um das diesmal etwas geschickter zu machen, wollte ich eben wissen, von wann mein Stand ist und welches der aktuelle ist. Ich hab die Werkstatt dann schriftlich darauf hingewiesen, dass ich gerne den aktuellen Navi-Stand hätte, wie es auch von Kia offeriert wird. Und werde dann halt anschließend mit Euren Daten vergleichen, ob aktualisiert wurde.

  • version für wide screen kia Niro (DE/PE).


    latest gen5.PNG
    Gen 5.0 wide ist fur die Niro (PE-DE) (PHEV-HEV)


    Software version ist von 28-01-2020
    Firmware version is von 14-12-2019
    Nav APP version ist von 08-01-2020



    Von web habe ich die torrent gefunden

    Kia Niro PHEV advance mit plus 2 packet. MJ2020

    4 Mal editiert, zuletzt von Vale ()

  • habe diesem gefunden an dem web..

    welchen iss das?


    Könntest Du bitte Deine Signatur ausfüllen, damit wir wissen, was für einen Niro Du hast und in welcher Ecke Du lebst.


    Gruß
    Gerd

  • SW- und Kartenversionen kann ich so bestätigen (bei SW: die 008. x), der Rest passt nicht - liegt ja aber vielleicht auch daran, daß die Briten weder unsere Nachbarn, noch in der EU sind ... ;)

    PHEV Spirit (MY 2018) Graphit metallic, alles außer AHK

    Honda CMX 1100 T Rebel

    PV-Analge 4,1 kWp + Speicher 5,7 kWh


  • Warum so kompliziert?
    Das ist die offizielle Angabe von Kia. Kurz, knackig, ...


    Wurde hier schon mehrfach gepostet:




    Clipboard02.jpgClipboard01.jpg

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

    2 Mal editiert, zuletzt von e-laun ()

  • Sorry, aber was du da (nachträglich) postest is anscheinend für den (X)ceed

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test