Kartenupdate für das Navi

  • wenn wir schon dabei sind:
    beim MJ2018 HEV Spirit gibts nur P1(Advanced Driving Assistance-Paket), P5(Leder-Paket) und P8(EGSH)


    Kann man hier nachlesen: alle Preislisten des Kia Niro


    Oder hast du nicht in D gekauft?

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Hallo,


    ich kann mich nicht erinnern ob im vorletzte Version die Pfeil mit die Fahrspuren auch bei nicht aktive Route sichtbar waren


    Setas.jpg

  • Hallo,


    ich kann mich nicht erinnern ob im vorletzte Version die Pfeil mit die Fahrspuren auch bei nicht aktive Route sichtbar waren


    Setas.jpg

    Bei mir waren keine Pfeile da wenn inaktiv

    Modelljahr:
    - MJ18


    Version:
    - HEV (Hybrid)


    Ausstattungslinie:
    - Spirit


    Zusatzpakete:
    - P1 – Advanced-Driving-Assistance-Paket (ADA)
    - P5 – Leder-Paket (Leder)

  • Hallo liebe Niroianer,


    mein Kiadealer hat meinem Niro gestern das SW Update aufgespielt. Ohne Probleme nach etwa 45 Minuten erledigt.


    Allen ein schöns WE

    Kia Niro PHEV Spirit, MJ 2019, EZ 02.04.2019, Graphit Metallic, AHK Starr,

  • Habe das neue Update erhalten.
    Wer kann helfen. Eingestellt auf Pfeil in Fahrtrichtung. Beim Stop springt es um auf Nordeinstellung, beim Anfahren wieder auf Fahrtrichtung. Das nervt und verwirrt. Habe versucht in den Einstellungen was zu finden. War vergebens. Aucv in der Einstellung Zoom nicht

  • Habe das neue Update erhalten.
    Wer kann helfen. Eingestellt auf Pfeil in Fahrtrichtung. Beim Stop springt es um auf Nordeinstellung, beim Anfahren wieder auf Fahrtrichtung. Das nervt und verwirrt. Habe versucht in den Einstellungen was zu finden. War vergebens. Aucv in der Einstellung Zoom nicht

    Die Funktion soll quasi beim Stand die Routenübersicht zeigen. Beim Fahren gehts wieder in die Voreinstellung, bei mir 3D in Fahrtrichtung. Bin mir sicher, dass man das abstellen kann, weil man auch die Anzeigestartdauer nach Erreichen des Stands einstellen kann - aber mein Auto ist in der Tiefgarage, das ist nicht hier bei meiner Hütte.


    War doch beim Auto, ich schreib die Lösung in nächster Zeit

  • ich bin mir ziemlich sicher, diesen Menüpunkt im alten navi irgendwo gesehen zu haben.
    Bei 2020 ist die Menüstruktur doch ganz schön geändert.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Also - die Lösung


    Habs auch nicht gleich wieder gefunden, denn es ist nicht in den Menüs für die Ansichten, sondern versteckt im Untermenü "Anweisungen"


    Der Weg dorthin


    Routenplanung, dann unten links auf die drei Menüstriche
    - Navieinstellungen
    - Anweisungen
    dort vierte Zeile das Häkchen rausnehmen bei "Routenübersicht beim Anhalten anzeigen"


    c´est ca

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.