Kartenupdate für das Navi

  • @Mucki


    1. Bei mir wurde Wohnort, Büro und die Favoriten beim Update mit übernommen - wo die jetzt geändert/neu eingegeben und gespeichert werden können habe ich noch nicht probiert. Würde einfach mal einen Favorit4 erstellen und speichern.


    2. Vielleicht stellst Du die Routenfarbe einmal um, fährst eine Navi-Runde und stellst später wieder zurück? Bei mir ist es bis zum Ziel gleich blau. Könnte aber auch mit der gewählten Darstellung der Navi-Karte zusammenhängen - testen.


    Gruß und schönes WE

    HEV Vision Metal Stream Metallic (MJ18) 7" Monitor, bestellt Oktober 17, gebaut 19.11.17, Lieferung 3. KW 2018,
    Sommer Original 16" mit Michelin 205/60 R16, Winter Magnit Black 16" mit Nokian WR D4

  • Hallo Goldeimer.
    Ja, hab gerade im Navi nachgeschaut. Genau der "Anlieger frei" Bereich ist in der Route mit brauer Farbe dargestellt.
    Vielen Dank für den Hinweis. :thumbup: .


    Es ist schade das wir von Kia keine Erläuterungen im Bezug zu den Navi Update bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mucki ()

  • Hallo,
    Kann vielleicht jemand sagen, der das Update schon bekommen hat, ob er ohne probleme Favoriten speichern kann und diese dann auch mit kurzwahl anwählen kann? Werde deswegen heute Mittag noch bei Kia vorbeifahren Und möchte mich nur vergewissern ob es bei anderen genauso ist.

    Modelljahr:
    - MJ18


    Version:
    - HEV (Hybrid)


    Ausstattungslinie:
    - Spirit


    Zusatzpakete:
    - P1 – Advanced-Driving-Assistance-Paket (ADA)
    - P5 – Leder-Paket (Leder)

  • bei mir gehts. 1.) wurden die alten übernommen. 2.) ich kann neue anlegen, speichern und verwenden


    P.s.: deine Signatur is ganz schön sperrig ;)

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Hi,
    Nein die alten wurden nicht übernommen. Danke das du nachgeschaut hast.

    Modelljahr:
    - MJ18


    Version:
    - HEV (Hybrid)


    Ausstattungslinie:
    - Spirit


    Zusatzpakete:
    - P1 – Advanced-Driving-Assistance-Paket (ADA)
    - P5 – Leder-Paket (Leder)


  • P.s.: deine Signatur is ganz schön sperrig ;)

    Und es sind Pakete drin, die man nie so zusammen beim Spirit wählen kann.


    @kuraf1986 Bitte pass doch die Signatur so an, das wirklich nur die Pakete drin stehen die du wirklich gewählt hast. Das P3 z.B. gibts bei Spirit sicher nicht, und das P4 beim MJ18 auch nicht sonst hätte ich das auch.

    KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.

  • Update wurde soeben neu aufgespielt, leider gibt es wohl Probleme damit. Die Werkstatt muss das an Kia weiterleiten, werde deswegen nochmal angerufen.

    Modelljahr:
    - MJ18


    Version:
    - HEV (Hybrid)


    Ausstattungslinie:
    - Spirit


    Zusatzpakete:
    - P1 – Advanced-Driving-Assistance-Paket (ADA)
    - P5 – Leder-Paket (Leder)