Kartenupdate für das Navi

  • Ich glaube, du hast @Dieselsparer nicht wirklich verstanden ;)

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • von e-laun: "Ich glaube, du hast @Dieselsparer nicht wirklich verstanden"....


    Ich bin kein Typ für Coffeeshops, die stehen nicht auf meiner Liste ...

    Gruss
    Gerd
    Kia Niro HEV, MJ2020, Dynamic Line (Land: NL), EZ: 2020-07-06, Platinum Graphite, 16" Design Felgen mit Conti AllSeasonContact XL, KIA Connect, DAB+,

    EPB, SCC, AEB, LFA, usw., usw. , AVN: 10,25", Std Gen5W

  • Ich kann die Version von @NastyBoy grundsätzlich bestätigen, mir fehlt aber bei den Karten ganz hinten das E.F9.


    Das Update dauerte genau 14min, das neu Bespielen der Karten SD 20min. So war der ganze Spuk nach 20min vorbei.
    Mir hat meine WS die Update SD gegeben, den Rest hab ich selbst gemacht. In der Zwischenzeit wurde die Karten SD neu bespielt.


    Der Look ist etwas fresher, ohne wirklich informativer zu sein.
    Man kann die GPS Gesch. aktivieren, dafür kann man in der Voll Navi Anzeige nicht mehr erkennen, ob ein Stau voraus ist (- xx min). Die gewohnte Anzeige kommt nur in der Split Screen Ansicht.
    Schön ist, dass beim RoutenStart nun automatisch 2 Routen zur Auswahl gezeigt werden.(schnell und kurz).


    Für mich wird am wichtigsten sein, ob durch das Update das bei mir zeitweise WiFi Versagen beseitigt ist...

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

    Einmal editiert, zuletzt von e-laun ()

  • Gerade die Stau-voraus-Anzeige finde ich gut und zwar in der Vollnavianzeige. Wozu sonst gibt es dieses große Display. Geht das Kartenupdate auch ohne das Softwareupdate? Außer das veraltete Kartenmaterial könnte meinetwegen der Rest so bleiben.

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • Bin mal gespannt, wie Staus nun angezeigt werden .... aber ... wo sind sie jetzt????

    Gruss
    Gerd
    Kia Niro HEV, MJ2020, Dynamic Line (Land: NL), EZ: 2020-07-06, Platinum Graphite, 16" Design Felgen mit Conti AllSeasonContact XL, KIA Connect, DAB+,

    EPB, SCC, AEB, LFA, usw., usw. , AVN: 10,25", Std Gen5W

  • Häng doch mal den Wohnwagen dran und fahr ne Runde. :D

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • Häng doch mal den Wohnwagen dran und fahr ne Runde. :D

    Das sehen dann die anderen, aber ich doch nicht! Ich will es sehen!!! ;)

    Gruss
    Gerd
    Kia Niro HEV, MJ2020, Dynamic Line (Land: NL), EZ: 2020-07-06, Platinum Graphite, 16" Design Felgen mit Conti AllSeasonContact XL, KIA Connect, DAB+,

    EPB, SCC, AEB, LFA, usw., usw. , AVN: 10,25", Std Gen5W

  • Ja, stimmt. Stau ist nur hinten doof, vorn gehts eigentlich. :thumbup:

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • Dann wäre der AVN-Hack besser, damit Du Youtube während der Fahrt benutzen kannst ...

    Gruss
    Gerd
    Kia Niro HEV, MJ2020, Dynamic Line (Land: NL), EZ: 2020-07-06, Platinum Graphite, 16" Design Felgen mit Conti AllSeasonContact XL, KIA Connect, DAB+,

    EPB, SCC, AEB, LFA, usw., usw. , AVN: 10,25", Std Gen5W