Maßgeschneiderte Taschen für den Kofferraum

  • Man kann auch nen Schlüpfer raus hängen lassen.Das kann man ja zuordnen. :thumbup:8o

    wäre das auch ne Idee für ein Begrüßungs/Erkennungs Zeichen am Niro? :D

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Na so ein Misst das es nur noch Antennen im Shark-Design gibt.
    Da lässt sich so ein Schlübber gar nicht richtig präsentieren. =O:rolleyes:

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • Hallo,


    ich habe Taschen von der Firma car-bags.
    Diese haben alle sechs Rollen und passen perfekt in den Niro. Und zur Unterscheidung, wrmm welche Tasche gehört, gibt es ja verschiedenfarbige Anhänger. Die Firma sitzt in den Niederlanden und die Verarbeitung der Taschen ist top.
    https://www.car-bags.com/de/?g…Muv3b377NICFUgW0wod7ggNEA


    PS. Ich habe noch eine passende Kühltasche bei Bestellung der anderen Taschen kostenfrei dazu bekommen. :D

    Niro Spirit, ADA, Leder :)

    Einmal editiert, zuletzt von Misl ()

  • Hi typpes, mit gefüllten Taschen leider erst an Ostern, wenn ich in Kurzurlaub mit der Familie fahren werde. Von den Taschen selbst kann ich natürlich vorher Bilder machen. Was dir(euch) lieber ist.

  • Wir haben auch die Car Bags,allerdings für die Familien-Kutsche. Die passen wirklich perfekt :thumbup:


    Die sind schon richtig wertig... Wir haben einen ähnlichen Satz von Thule für die Dachbox, qualitativ kein Unterschied.


    Ich finde sehr schick dass die einfarbig sind, mag den bunten Kirmes-Look nicht X/


    Man kann sich ja merken an welche Stelle man welche Tasche gepackt hat, oder eine der kleineren (bei uns sind es 2 verschiedene Größen) als "Unterwegs-Tasche" packen :rolleyes:^^

  • Also empfinden die Besitzer die Taschen durchwegs als praktisch? Dann werde ich mir die Taschen auch ggf.mal zulegen, sofern ich vom cee'd sw auf den Niro umsteige, denn dann muss ich den vorhandenen Platz effizient nutzen.