Wenn ich mir am Niro etwas wünschen dürfte ...

  • meine Wünsche wären:


    Glaspanoramaschiebedach
    LED
    Verkehrszeichenerkennung
    Sprachsteuerung
    +
    Partikelfilter

    _________________________________________________________________________


    .. ab 3/17 Niro mit etwas Spirit ganz in grau mit ADA u. Schiebedach ..
    .. bisher diverse Toyotas u. zuletzt Renault Grand Scenic Automatik mit Stinkediesel ..

    Einmal editiert, zuletzt von jazzonie ()

  • ...und wer packt das jetzt alles in eine Petition an Kia? ?(:thumbup:


    Und sagt jetzt ja nicht "DU"! =O:P

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • DU

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Als Kollektiv und geschrieben vom ersten einzigen und besten Niro-Forum bestimmt nicht ganz uninteressant :D

    Gruß,
    Typpes


    --------------------------------------------------------------
    Niro Vision HEV / Vision Plus / 16" / MY17-DE // Auroraschwarz Metallic

  • schliesse mich dir an :saint:


    + einen gescheiten Mediaplayer, der auch Titel- und Wiedergabelisten kann

  • Ich hätte gerne:
    Pano-Dach
    das schicke Standlicht als Tagfahrlicht
    Verkehrszeichen-Erkennung
    elektrische Heckklappe, am besten mit "Fuß Sensor"
    Sprachsteuerung ohne Android Auto, vor allem beim Telefonbuch (Android Auto nutze ich nicht weil ich das mit dem Kabel dämlich finde...)
    meine Kinder hätten hinten gerne auch die Sitzkühlung :D


    Aber das ist Jammern auf sehr hohem Niveau, finde den Niro schon mehr als gut ausgestattet :love: