Navi update 07-08/2025

• Mobile sind auch da. Manchmal kommt die Meldung auch dort, wo nichts ist. 😄

...ist auch bei Tomtom so, da erst einer melden muss, dass der mobile Blitzer wieder abgebaut ist.

Bestellt am 30.07.2022: Niro EV SG2 Inspiration (MJ23) in Snow White Pearl, Charcoal-Grau, mit Sonderausstattung P1, P2, P3, P5, P6 und Ladeadapter Schuko auf Typ-2. Geliefert am 19.8.2023.

• Bei meinem aktuellen Kartenupdate 250604 ist der Bereich Warnungen ausgegraut und es nicht möglich den Haken ins Kästchen zu machen, dass man die Radarwarnungen haben möchte. So ist es leider konform mit der STVO in Deutschland, aber schade, dass es so ist.

Vielleicht liegt es aber auch an den Servern, die neue KIA App geht gerade nicht auf weil keine Verbindung möglich ist, die alte KIA Connect geht hingegen.

Bestellt am 30.07.2022: Niro EV SG2 Inspiration (MJ23) in Snow White Pearl, Charcoal-Grau, mit Sonderausstattung P1, P2, P3, P5, P6 und Ladeadapter Schuko auf Typ-2. Geliefert am 19.8.2023.

Einmal editiert, zuletzt von tako2k ()

• Danke für den Tipp. Es ging bei mir noch einfacher: unter meinem Profil hatte ich das Update gemacht. Ich habe in das vorhandene Profil meiner Frau umgeschaltet, dort konnte ich die Warnungen normal einschalten, danach ging es auch wieder in meinem Profil.