Beiträge von corollader3.

    wer kann so was machen, könnt ihr mir das sagen? ich will die säule eher in Fahrzeugfarbe haben, geht das auch?

    Farblose Lackschutzfolie, dann hast du foliert in Fahrzeugfarbe. ;)

    Oder hat es einen bestimmten Grund? Ich habe mir auch schon über Folierung Gedanken gemacht, weil bei meinem Niro einige Farbunterschiede sind Motorhaube/ Kotflügel zu Frontschürze. Hatte das in einem anderen Thread.

    Hallo, liebe Niro-Gemeinde, vielleicht muss die App mal neu aktualisiert oder geladen werden.

    Übrigens geht bei mir kein Zuheizer. Der Händler meinte, dass im Display dazu bei der Heizungssteuerung der Button Head vorhanden sein müsste. Den habe ich nicht. Angeblich gäbe es spirit mit und ohne Zuheizer. Das käme auf die vom Händler ausgelöste Bestellung an, ob er da ein Häkchen setzt oder nicht. Stimmt das?

    Ich gehe auf alle Fälle mal am Montag hin. Mein Händler ist ja ein B-Händler, der die Bestellung nicht ausgelöst hat. Soll er sich mal erkundigen?

    Wärst du so nett und machst einen Screenshot von deiner Version?

    Meine Version, siehe Anhang. Screenshot_20240420-160025_Kia Connect.jpg

    Gestern wollte aus dem Carport rausfahren um die Beifahrerseite zu öffnen,

    dabei durfte ich mit Erstaunen feststellen das der Assistent auch selbständig Hindernissen wenn sie seitlich

    sind selbstständig ausweicht.

    Das war mir bisher nicht bewusst.

    Das funktioniert aber nicht immer, manchmal lenkt er (auch wenn kein Hindernis ist), manchmal nicht, bleibt vor dem Hindernis stehen. Eigentlich stellt er nur die Räder geradeaus.

    Ist ja jedem selbst überlassen, ich verstehe nicht warum man kein Fahrzeug kauft, das beim Händler steht, ist doch genug Auswahl und sparen tut man auch noch. Ich hatte kurz den HEV SG 1 als Esatzwagen, da spürte man schon die Minderleistung gegenüber dem Phev. Auch Autommybil meinte, dem HEV fehlt es etwas an Leistung. Wenn dann noch reduziert wird, wird man es spüren.

    Ich habe es bei mir noch nicht im Fahrzeug angesehen, aber gab es nicht auch mal in der App die Möglichkeit die Energiemengen pro Strecke angezeigt zu bekommen?

    Entweder bin ich zu blöd oder die haben das geändert ... ich finde jetzt nur noch die Liste der Strecken, Zeiten und Geschwindigkeiten, die Energie wird nur noch undifferenziert für die Summe der letzten Woche angezeigt :( das war doch mal anders oder täusche ich mich?

    Übrigens meine Kiste war am Sonntag für einige Stunden offline, auch ein Reset des Media-Interfaces hat nicht geholfen. Später war er dann von alleine wieder on ... war das bei Euch auch so?

    Meiner war auch Offline und Sprachsteuerung ohne Funktion. Habe abends das System neu gestartet, dann ging es wieder.