Welche Version der App hast du denn,
bei mir 2.1.24
Gruss
Achim
Hab ich auch.
Welche Version der App hast du denn,
bei mir 2.1.24
Gruss
Achim
Hab ich auch.
Ich warte noch auf die USB Update Version, außerdem ist mir noch kein OTA Update angeboten worden.
Im Anhang 2 Screenshots von der Fahrzeugdiagnose und was ich alles sehen kann.
was ist da jetzt neu? wenn zu niedriger druck wurde das auch darüber schon vorher angezeigt.
keine sorge... wahrscheinlich kommt das OTA bei dir auch einfach so. ich hatte s auch deaktiviert und es wurde, wie zuvor geschrieben, einfach installiert, obwohl ich es per usb updaten wollte.
Es gibt übrigens inzwischen eine neue Kia App. Die Connect App ist denk ich auf dem Abstellgleis.
Es gibt übrigens inzwischen eine neue Kia App. Die Connect App ist denk ich auf dem Abstellgleis.
Habe noch gar nicht mitbekommen, dass die neue jetzt offiziell released wurde. Ich durfte an der Testphase teilnehmen :). Ist an sich die alte App in einem modernen Design mit ein paar neuen Funktionen. Man kann auch beide Apps parallel nutzen und erstmal testen, ob sie einem gefällt.
Hab mir die neue app jetzt mal runtergeladen und angemeldet, muss Ber sagen die sie garnicht zusagt.
Habs auch grad aufs Handy installiert
Meiner Meinung nach muss man sehr lange suchen, um einzelne Punkte zu finden. Das wäre sicher besser gegangen. Mal sehen, ob man sich daran gewöhnt
Gruss
Achim
Hab mir die neue app jetzt mal runtergeladen und angemeldet, muss Ber sagen die sie garnicht zusagt.
Geht mir genauso, irgendwie unübersichtlich, dafür jetzt mit Werbung. Fliegt direkt wieder runter
Ich finde die neue App auch nicht unbedingt besser. Sie ist für mein Empfinden unübersichtlicher als die bisherige. Das einzige, was ich interessant finde, ist die Möglichkeit, Wartungstermine direkt in der App zu buchen.