Beheizte Außenspiegel

  • Kia Niro Spirit,

    Snow White Pearl, Lederpaket, Glasschiebedach, MY2020, HEV

    Erstzulassung 02.07.2021, KM Stand 9

  • Das ist eine Prima IDEE :thumbup:

    Siehste..... auf sowas bin ich noch gar nicht gekommen :sleeping::sleeping:

    Kia Niro Spirit,

    Snow White Pearl, Lederpaket, Glasschiebedach, MY2020, HEV

    Erstzulassung 02.07.2021, KM Stand 9

  • ... dann les mal den vorletzten Absatz auf der letzten Seite der Preisliste ...

    Gruss
    Gerd
    Kia Niro HEV, MJ2020, Dynamic Line (Land: NL), EZ: 2020-07-06, Platinum Graphite, 16" Design Felgen mit Conti AllSeasonContact XL, KIA Connect, DAB+,

    EPB, SCC, AEB, LFA, usw., usw. , AVN: 10,25", Std Gen5W

  • Die Preisliste......


    Gerd, wenn Du eine Frau wärst und es keine sexuelle Belästigung wäre, ich würde Dich knutschen bis Du schielst:thumbup::thumbup::thumbup::P:P


    Tausend Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    toll... nun kann ich zu Anwälten und Klage einreichen...;);););):saint::saint:


    Natürlich nicht.


    Ich probiere es mit der Heckheizung und dann mit der Werkstatt. Aber dafür brauch ich erst einmal "Regen" und beschlagene Außenspiegel.

    :thumbup::thumbup:

    Tausend Dank nochmal

    Kia Niro Spirit,

    Snow White Pearl, Lederpaket, Glasschiebedach, MY2020, HEV

    Erstzulassung 02.07.2021, KM Stand 9

  • Die Klimaautomatik mit automatischem Antibeschlagsystem ist doch in allen Ausstattungsvarianten serienmässig enthalten.


    Nachdem E-Laun mich hier getaggt ;) hat meine «just to pence» dazu:

    Zu den Rueckspiegeln kann ich noch nichts sagen - wie denn auch, wenn ich das Auto erst seit Maerz dieses Jahres fahre? Was ich allerdings definitiv sagen kann: Das «automatische Antibeschlagsystem» ist eher ein frommer Wunsch als Realitaet :-(((

    Ich hatte grade heute wieder eine Tour, wo ich zweimal - im Schlagregen! - aus dem Auto raus und wieder rein musste. Sobald ich - vom Schlagregen ziemlich durchnaesst - mich wieder ins Auto besetzt habe, sind natuerlich Front- und Seitenscheiben quasi sofort von innen beschlagen gewesen.
    Nach 2-3 Minuten mit dem Frontscheibensymbol (die ja auch die Klima zur Entfeuchtung einschaltet) war auch alles wieder OK - eine - wie auch immer geartete - Automatikk habe ich dafuer bisher nicht entdecken koennen.

    Mit sehr beregnete Gruessen aus Suednorwegen,
    Jörn

    Mit elektromobilitaetsfreundlichen Gruessen aus dem Stromerland Norwegen,
    Jörn


    - E-Niro (Mj20 mit EZ 3/21) «ganz in (perl-)weiss», Vollausstattung (ohne Schiebedach), keramischer Lackversiegelung, nachmontierten Frunk (Frunk.at) und Wireless CarPlay
    - Picanto Mj14 in Minimalstaustattung - aber seit neustem mit AHK fuer 700kg :S


  • Nachdem E-Laun mich hier getaggt ;) hat meine «just to pence» dazu:

    Das war ein Versehen und ich habe es schon längst korrigiert. Sorry ;)

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Ja, ja, die lieben Verträge ... habe meinen Kaufvertrag auch noch mal eben gecheckt, steht nichts drin von beheizbaren Außenspiegeln, sind auch Fehler im Vertrag z.B. Stoßfänger und Türgriffe in Wagenfarbe, dann darunter Türgriffe verchromt ... wie heißt es doch so schön: "Autokauf ist Vertrauenssache" (uups, wir kommen vom Thema ab ...)

    Gruss
    Gerd
    Kia Niro HEV, MJ2020, Dynamic Line (Land: NL), EZ: 2020-07-06, Platinum Graphite, 16" Design Felgen mit Conti AllSeasonContact XL, KIA Connect, DAB+,

    EPB, SCC, AEB, LFA, usw., usw. , AVN: 10,25", Std Gen5W