Navigation keine Länderwahl

  • Wie ich bereits geschrieben habe, egal was ich in der Suche eingebe, es werden nur mögliche Ergebnisse in Deutschland angezeigt :!: Mein Fahrzeug Typ und Baujahr steht doch in der Signatur :?:

    Gruß
    Dietmar


    Kia Niro Spirit, HEV, Bj.3.18.

  • Eingabesyntax Stadt - Straße - Land


    "Lyon Rue Cavenne Frankreich"


    funktioniert auch.

    HEV Vision Metal Stream Metallic (MJ18) 7" Monitor, bestellt Oktober 17, gebaut 19.11.17, Lieferung 3. KW 2018,
    Sommer Original 16" mit Michelin 205/60 R16, Winter Magnit Black 16" mit Nokian WR D4

  • ….

    :!: Mein Fahrzeug Typ und Baujahr steht doch in der Signatur :?:

    e-laun meinte deine Ausstattungsvariante - gibt schließlich 3 davon.

    Edition 7, Vision oder Spirit

    Und da gibt es schon ein paar unterschiede.

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • Das Navi-Update von 2023 ist echt daneben. Was vorher intuitiv klappte geht heute überhaupt nicht mehr. Wenn man keine konkrete Adresse angibt sucht er nur in der Umgegend nach halbwegs brauchbaren Ergebnissen. Echt blöd.

    Der Händler konnte mit auch nicht helfen.


    z.B.: Eingabe Paris oder auch Paris Frankreich führt dich über hin nur nicht nach Paris. Wirklich doof.


    Nur eine exakte Adresse füht dann zum Ziel.

  • Welches Update von 2023 hast Du denn (Screenshot möglich?)? Das einzige 2023 Update sehe ich in der KIA Liste für den Sorento und da auich nur für die Software ...

    Gruss
    Gerd
    Kia Niro HEV, MJ2020, Dynamic Line (Land: NL), EZ: 2020-07-06, Platinum Graphite, 16" Design Felgen mit Conti AllSeasonContact XL, KIA Connect, DAB+,

    EPB, SCC, AEB, LFA, usw., usw. , AVN: 10,25", Std Gen5W

  • Aktuell ja, aber noch vom letzten Jahr, wie wohl bei uns allen...

    Gruss
    Gerd
    Kia Niro HEV, MJ2020, Dynamic Line (Land: NL), EZ: 2020-07-06, Platinum Graphite, 16" Design Felgen mit Conti AllSeasonContact XL, KIA Connect, DAB+,

    EPB, SCC, AEB, LFA, usw., usw. , AVN: 10,25", Std Gen5W