Autotest: KIA Niro Hybrid - münchen.tv

  • Ja, der Gerhardt hat sich wohl nicht richtig vorbereitet. Die Tigeraugen waren schon echt peinlich. Dazu wieder die dämliche Bemerkung zu der angeblich lahmen Beschleunigung und der geringen Höchstgeschwindigkeit. Dann die ewig lange Erklärung zu der Darstellung der Energieverteilung auf dem Display, aber kein einziges Wort zum Kraftstoffverbrauch!

    _______________________________________________________________________________
    D - MJ 2020 BEV 64 kWh Spirit Gravity Blau Met. Sonderausstattungen P4, P5 & P6 EZ 07/2020

    Einmal editiert, zuletzt von frhr61 ()

  • hab schon dümmere Tests gesehn... aber nicht viele

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test