Checkliste für Abholung

  • back to topic

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Im Urlaub habe ich Zeit ;) und hätte dann wenigstens die Möglichkeit bei einem Ferienhaus vor Ort nachzuladen.

    Ansonsten würde ich unterwegs immer das DC Laden vorziehen und keine AC Ladesäule ansteuern.

    Als ich meinen Niro EV bestellt habe,

    war der Ladeziegel noch lt. Preisliste mit dabei,

    daraufhin habe ich mir ein Ladekabel für AC Ladesäulen für 120 € besorgt,

    man kann ja nie wissen.

    Jetzt auf einmal soll der Ladeziegel nicht mehr dabei sein ?(

    und ich habe dann 2 AC Ladekabel :/,

    da muss ich noch einmal mit dem Verkäufer reden

    Niro EV "Inspiration" Interstellar Grau, Ledernachb. CCV, Pakete P1 - P5, aber mit Harman/Kardon Premium Soundsystem

    bestellt als "Spirit" mit P5+P6 am 30.05.22, zugelassen und abgeholt am 01.09.23

    PV-Anlage 8,07 kWp, Speicher 7,6 kWh, Wallbox von DaheimLaden



  • Ich wollte ja nur ein Beispiel nennen. Mir ist jetzt schon zweimal passiert, das ein selbst konfiguriertes Auto bei der Auslieferung etwas anders zusammengestellt war. Ob das dann stört,muss natürlich jeder selbst wissen...


    Gruß Matthias

    NiroEV 2023 Spirit Snow White Pearl volle Hütte, Anhängerkupplung/Schiebedach , bestellt am 27.4. Angeliefert am 18.11. Ausgeliefert 02.12.22

  • Wobei ich ehrlicherweise für das Ladekabel sehr dankbar wäre. Den Ziegel benötige ich nicht. (Bzw. Will ich nicht)

    wir können gerne tauschen, ich hätte gerne den Ziegel, der fehlt, dafür war das Ladekabel dabei, das brauche ich aber nicht.

  • ergänzend würde ich darauf achten, das die Ausstattung auch stimmt. Habe es schon erlebt, das über den Sommer die Pakete geändert worden sind. Bei mir war es das Radio raus,dafür Alufelgen rein. Beim Niro betrifft es im Moment das Ladekabel/Ziegel...


    Gruß Matthias

    Hallo,


    hier wäre eine Liste mit den Ausstattungsvarianten sinnvoll! Da auf der Kia Webseite die "alten" Varianten nicht mehr gelistet sind.

    Oder gibt es sowas schon? Eine Suche nach ausstattungsvarianten gab keine Treffer.

    VG Alex

    Niro EV Spirit Schneeweiß, Bestellt 23.05.2022 meinauto.de

  • Habe die PDF von damals die Grafiken raus genommen um hier hochzuladen.

    Danke! Das hilft doch weiter. Und ist ein schöner Vergleich. Traurigerweise hatte ich gedacht das beim Spirit das HeadUp Display serienmässig wäre.... Aber alles lange her, also die Bestellung :)

    Niro EV Spirit Schneeweiß, Bestellt 23.05.2022 meinauto.de

  • Hier auch noch die vom 20. Juni 22


    Seite 2-4.pdf

    Niro EV "Inspiration" Interstellar Grau, Ledernachb. CCV, Pakete P1 - P5, aber mit Harman/Kardon Premium Soundsystem

    bestellt als "Spirit" mit P5+P6 am 30.05.22, zugelassen und abgeholt am 01.09.23

    PV-Anlage 8,07 kWp, Speicher 7,6 kWh, Wallbox von DaheimLaden