Niro entdeckt! - War es jemand aus dem Forum?

  • Ole,Ole...meine erste Sichtung in Mainz!
    Heute Morgen gegen 8:00 Uhr in Mainz, nähre KKM Klinikum. Ein weißer Niro, MZ GN... war es jemand aus dem Forum?

    Seit 31.08.23, Niro Vision SG2 PHEV in Cityscape Green, vorher Niro Vision PHEV MJ20, in Steelgrey Met. mit Navi- und Style Paket, vorher Niro Vision HEV, 2016, WhitePearl

  • es werden viele Niros in der Nähe von psychiatrischen Kliniken gesehen, da sich die Fahrer fragen, ob es normal ist, dass Auto fahren plötzlich wieder Spaß macht und das lieber mal untersuchen lassen.
    Psychiater überlegen schon, ob der Niro nicht dem Betäubungsmittelgesetz unterliegt, da er eindeutiges Sucht-potential hat und beim Fahren vermehrt Endorphine ausgeschüttet werden.


    :D:D:D

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Heute meine erste Sichtung.
    Direkt vor der Firma auf dem Besucherparkplatz in GE.
    Niro Vision schwarz aus Herne, scheint ein Firmenfahrzeug zu sein.

    Kia Niro - Spirit - HEV in Metal Stream und Glasschiebedach, ja, ohne ADA :D - Modell 2017 - 03/17 Sommer 18" Winter 16"

  • und gestern hat mich ein zu meinem identischer Niro auf der B1 in Dortmund überholt (Bochumer Kennzeichen). Der selige Gesichtsausdruck des Fahrers sprach Bände

    Ich wars, ich wars 8o


    Ich verfolge das Forum jetzt schon eine ganze Weile, abernun hab ich mich genötigt gefühlt mich anzumelden. War auch meine ersteBegegnung mit einem Niro in freier Wildbahn :D

    Spirit - Ozeanblau Metallic - ADA und Kleber Quadraxer :thumbup:

  • Hallo und willkommen Bochumer :thumbup: .
    Du warst zumindest meine erste Begegnung mit kurzem Blickkontakt. Aber fest steht: es werden immer mehr. Gestern habe ich schon wieder einen getroffen.