Kia Niro EV (SG2) - Winterreifen & Felgen

  • Nee, die Felgen (Kia, Depan, 7x17 ET50 5x114,3 67,1, silver)

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Ok, habe ich nicht erhalten. Mal sehen, was der Händler dazu sagt. :cursing:

    Niro EV Vision SG 2

    Farbe: Interstellar Grey

    Interieur: Charcoal

    Extra: Anhängerkupplung


    Zur Info: Bin kein Fahranfänger (61 J.) und technisch sehr versiert.


  • Ich habe die Depan für meinen e-Niro und hab ne ABE von Reifen Gundlach (Hersteller) dafür.

    Generell benötigt man für JEDE Rad/Reifenkombi, die nicht Serienzustand ist, geeignete Papiere.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • So, heute auf Nachfrage per E-Mail die ABE erhalten. Kein Wort der Entschuldigung oder ähnliches. Auf meinen freundlichen ist auch kein Verlass mehr. Direkt geantwortet, das es schöner gewesen wäre, wenn sowas ohne Nachfrage direkt mitgegeben wird. Man man ...

    Niro EV Vision SG 2

    Farbe: Interstellar Grey

    Interieur: Charcoal

    Extra: Anhängerkupplung


    Zur Info: Bin kein Fahranfänger (61 J.) und technisch sehr versiert.