Schutzfolie Display Spirit 2022

  • Hi


    Ich würde gerne wieder das Navi / Entertainmentsystemdisplay mit einer Schutzfolie ausstatten.....gibt es da schon Erfahrungen bei euch ?

    Mir gehen bei der neuen Version die Fingerabdrücke auf den Keks ;).

    Vorher: HEV, Spirit, schwarz, EZ 05/17, AHK

    Aktuell: HEV, Spirit, schwarz, EZ 05/22,

  • ... dann hast Du doch die Fingerabdrücke auf der Schutzfolie ...

    Gruss
    Gerd
    Kia Niro HEV, MJ2020, Dynamic Line (Land: NL), EZ: 2020-07-06, Platinum Graphite, 16" Design Felgen mit Conti AllSeasonContact XL, KIA Connect, DAB+,

    EPB, SCC, AEB, LFA, usw., usw. , AVN: 10,25", Std Gen5W

  • Hatte ich schon mal auf einem Handy. Bild ist unscharf und Fingerabdrücke sieht man trotdem noch. Ist dann wieder runtergeflogen.

    Ist allerdings schon ein paar Jahre her. Vielleicht sind die Folien ja auch besser geworden.

    VG Niels


    Kia Niro Spirit PHEV, MJ20, Oceanblau Metallic, P5–Leder-Paket, P6-Elektrisches Glas-Schiebehubdach, Anhängerkupplung (AHK). Bestellt 30.12.2019, geliefert 02.07.2020 :thumbup:


    Bestellt 19.04.2022: neuer Niro EV Spirit, Mineralblaumetallic, umgestellt von KIA auf Inspiration, Pakete P1-P5 und AHK (laut meinem Händler). => storniert

  • Hi Niels

    dann klick mal diesen Link CDEFG Schutzfolie Anti Fingerprint Transparent Displayschutzfolie 10 25 Zoll (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Hatte ich 2 Jahre auf einem Niro HEV ( 10,25 Zoll ) und fast keine Fingerabdrücke auf dem GLAS

    Am 14.3.2022 konnte ich meinen am 9.2.2022 bestellten E-Niro EV -SPIRIT- Mj.2022 Vollausstattung mit P1, P4, P6, P7 und Glasdach erneut in Stahlgrau übernehmen und meinen Niro HEV Vision Mj.2020 beim Händler in Zahlung geben.

  • ... dann hast Du doch die Fingerabdrücke auf der Schutzfolie ...

    Ne..hatte Ich auf dem Modell davor auch.....etwas ja...aber nicht so viele wie auf der aktuellen, empfindlicheren Oberfläche......Mit Unschärfe hatte Ich auch nie zu kämpfen mit der Folie beim Vorgängermodell....

    Vorher: HEV, Spirit, schwarz, EZ 05/17, AHK

    Aktuell: HEV, Spirit, schwarz, EZ 05/22,

  • Dann sind die Folien doch besser geworden. Muss ich mal ausprobieren.

    VG Niels


    Kia Niro Spirit PHEV, MJ20, Oceanblau Metallic, P5–Leder-Paket, P6-Elektrisches Glas-Schiebehubdach, Anhängerkupplung (AHK). Bestellt 30.12.2019, geliefert 02.07.2020 :thumbup:


    Bestellt 19.04.2022: neuer Niro EV Spirit, Mineralblaumetallic, umgestellt von KIA auf Inspiration, Pakete P1-P5 und AHK (laut meinem Händler). => storniert