phev laden preise

  • servus mal eine frage in die runde wie ist des mit den ladekarten für die zapfsäulen was sind die günstigsten mit monatsgebühr ? gibts noch kostenloses strom tanken?

    wie macht ihr des so ? wenn ihr unterwegs seit und nicht an der steckdose daheim?

    wäre mal interresant für mich da ich vieleicht mir einen kaufen würde ein phev

    :D:thumbup: edition 7 schorrsch sommer und winter 16" auf alu den gibt es nicht mehr treues auto , jetzt xceed plug in platinum iss es jetzt

  • Ja wie ist das wohl mit den Ladekarten? Ganz bescheiden ist das, jeder kocht sein eigenes Süppchen und hat seine eigenen Ladekarten und Tarife.

    Da solltest Du mal ableuchten, was bei Dir in der Nähe das Günstigste ist.

    Kostenlos Strom tanken geht noch, z.B. auf einigen Supermarkt-Parkplätzen und beim schwedischen Möbelhaus mit den 4 Buchstaben; wird aber tendenziell eher weniger.

    Da der Niro PHEV so um die 50 km rein el. RW hat, lohnen sich da keine Umwege.

    PHEV Spirit (MY 2018) Graphit metallic, alles außer AHK

    Honda CMX 1100 T Rebel

    PV-Analge 4,1 kWp + Speicher 5,7 kWh


  • Ne, aber da kann man weitermachen und muss nicht einen neuen Thread irgendwo erzeugen...

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • vielen dank für eure info , dann muss ich mal sehen und google wie und wo ich am häufigsten bin und darf mir nun etliche app und karten zulegen wie es ausschaut , oder nehmt ihr nur app

    :D:thumbup: edition 7 schorrsch sommer und winter 16" auf alu den gibt es nicht mehr treues auto , jetzt xceed plug in platinum iss es jetzt

  • sorry, aber hier ist kein Mod, der das verschiebt. Kann nur der Admin. Oder du machst freiwillig in dem anderen Thread weiter.

    Wäre für alle interessant! :thumbup:

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test