Kia Niro II (ab 2022) Bestell - und Wartesaal - Kia Niro Forum

  • Also bei meiner Lieferung gab es keine echten Probleme. Als Innovation angekündigt wurde war mein Wagen schon grün. Erst als er schon in Deutschland war, gab es Verzögerungen so musste mein Händler in der Endphase das Lieferdatum immer weiter nach hinten verschieben, aber nach 2,5 Wochen war er dann doch in der Aufbereitung.

    Bestellt (30.4) Kia Niro EV Vision in Mineralblau Mettalic / charcoal-grey mit P3 und P4 (seit 19.09.2022 im Einsatz)

  • Also bei meiner Lieferung gab es keine echten Probleme. Als Innovation angekündigt wurde war mein Wagen schon grün. Erst als er schon in Deutschland war, gab es Verzögerungen so musste mein Händler in der Endphase das Lieferdatum immer weiter nach hinten verschieben, aber nach 2,5 Wochen war er dann doch in der Aufbereitung.

    Bestellt (30.4) Kia Niro EV Vision in Mineralblau Mettalic / charcoal-grey mit P3 und P4 (seit 19.09.2022 im Einsatz)

  • Sind 6 Verfügbar. Die Preise sind auch nicht schlecht.


    Einer ist genauso wie unser bestellter 😫.

    Mir fehlen da die Worte. Anstatt nen Ringtausch irgendwie unter den Händlern zu organisieren, fuckt man die Besteller aus der ersten Jahreshälfte 2022 ab.

    Niro EV Vision in Snow white pearl, P3+P4

  • Mir fehlen da die Worte. Anstatt nen Ringtausch irgendwie unter den Händlern zu organisieren, fuckt man die Besteller aus der ersten Jahreshälfte 2022 ab.

    Würdest du es anderes machen, wenn du ein Auto als händler bekommst und damit mehr verdienen kannst als ein Besteller im frühjahr?

    Die Leute die jetzt ein Auto kaufen, wissen ja womit die rechnen mit der bafa prämie.

    Die frühbesteller haben da die a Karte.

    Niro EV Spirit Interstellar Grau Metallic, Vollausstattung

    bestellt am 09.05.2022

  • Mir fehlen da die Worte. Anstatt nen Ringtausch irgendwie unter den Händlern zu organisieren, fuckt man die Besteller aus der ersten Jahreshälfte 2022 ab.

    Nicht alle. Mein Händler hat einen Ringtausch gemacht. Er hatte nur welche ohne LED-Scheinwerfer auf der Liste.

    Die LED wollte ich aber haben. Eine Woche später hatte ich einen Wagen mit LED.

    Niro EV Vision SG2; Farbe: Interstellar Grey; Interieur: Charcoal

    Pakete: P3 (Komfort); P4 (Style)

    Allwetterreifen: Maxxis Premitra All Season AP3 215/55 R17

    Version Entertainment: SG2_E.EUR.S5W_L.001.001.221129

  • Würdest du es anderes machen, wenn du ein Auto als händler bekommst und damit mehr verdienen kannst als ein Besteller im frühjahr?

    Die Leute die jetzt ein Auto kaufen, wissen ja womit die rechnen mit der bafa prämie.

    Die frühbesteller haben da die a Karte.

    Das stimmt. Ich würd's nicht wirklich anders machen. 🙈😅

    Niro EV Vision in Snow white pearl, P3+P4

  • Der MG4 hat meiner Meinung nach den großen Nachteil, dass es keine Vertragswerkstätten

    Unser nächste Vertragshändler ist ein FORD Händler und von mir nur 4km weg. Es gibt sie :)

    LG Rainer


    seit 11/21 Kia e - Niro Spirit weiss - EZ 11/21 - AHK - P1 und P4 - Dachträger

    bis 11/21 - Kia Niro PHEV Vision weiss EZ 04/18 - AHK - Technik/Lichtpaket - Webasto StHz
    seit 06/22 - BMW CE 04 - EZ 06/22
    seit 01/16 - Trek Powerfly - EZ 2016

  • Hallo,

    ich verabschiede mich aus dem Wartesaal, weil ich meinen Niro EV Montag abholen konnte. Papiere gab es schon vor Weihnachten, somit konnte ich noch im letzten Jahr anmelden. Es war alles wie bestellt, und gefällt mir sehr gut. Auch die Fahreigenschaften sind meines Erachtens sehr gut.

    Ich wünsche allen weiterhin Wartenden alles Gute und eine schnelle Lieferung.

    Niro EV, Vision, Cityscape Green, bestellt 01.06.2022 in Ingolstadt, zugelassen Dez.22, abgeholt Anfang Januar

    Renault Zoe 40,