Google Maps als Suchmaschine

  • komisch, jetzt kann man Kia nicht mehr anwählen???

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Bei mir geht's noch, gerade ausprobiert...

    Niro PHEV, MJ 2020, Spirit, Gravity Blue, P5 – Leder-Paket, P6 – Elektrisches Glas-Schiebehubdach, AHK

    PV-Anlage (9,75kWp in Ost-West Ausrichtung & 7,5kWh Speicher)

    Vorher: Golf Plus, Style, BJ 2011, AHK

  • Als ich gerade ins Auto stieg hatte ich die Meldung, dass UVO Connect deaktiviert ist und ich meine Werkstatt heimsuchen soll.
    Habe es dann selbst wieder aktiviert.
    Ich denke, das war die richtige Tür bei google Maps aber Kia hat das als "Angriff" gewertet und den Dienst deaktiviert.
    Ich hatte sowohl meine VIN als auch die Kia Connect email als ID verwendet

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Ich denke, das war die richtige Tür bei google Maps aber Kia hat das als "Angriff" gewertet und den Dienst deaktiviert.
    Ich hatte sowohl meine VIN als auch die Kia Connect email als ID verwendet

    Hallo e-laun,

    danke für den Selbsttest. :thumbup:

    Ich hatte nur meine eMail-Adresse eingegeben und nichts passierte.

    Nicht, dass Du Deinen UVO Account ruinierst.

    Gruß
    Shuffleralf


    - - - - Kia e-Niro Mj.20, Spirit, Graphit, Leder-Paket, 3-Phasenlader, 64kWh, 150kW und eingebauter Frunk - - - -

  • Aussage von support@kia-uvo.eu:

    hiermit kommen wir zurück auf Ihre Nachricht vom 7. Oktober 2021 und Ihr darin geschildertes Anliegen.

    Nach interner Rücksprache und mit Bestätigung unserer Entwicklungsabteilung, möchten wir Ihnen mitteilen, dass dieser Dienst in Europa nicht verfügbar ist. Bitte beachten Sie dazu den Zusatz der Google-Seite unter "Tipps".

    Diese Funktion wird leider nicht offiziell unterstützt, jedoch möchten wir Ihnen mitteilen, dass Sie über die Kia Connect App unter [Karte] eine Zieladresse an Ihr Fahrzeug senden können.

    Wir bitten daher um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen eine allzeit gute Fahrt mit Ihrem Kia.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Hier noch ein paar Tipps zu Google Maps:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Parkplatz speichern" war mir neu.

    Kann ich gut bei Wanderungen gebrauchen: Du bist irgendwo im Harz oder in der Sächsischen Schweiz unterwegs. Plötzlich fängt es an zu regnen und du willst auf dem kürzesten Weg zum Niro zurück.

    Grüße von Freddy the Cruzer

    MJ 2018 HEV (WildHybrid-Original) Spirite Graphite mit Ausstiegsluke, ADA(P1), Leder(P5), gebaut 25.08.2017 EZ 04.2018, 11.2018 übernommen - Michelin Crossclimate (2) 225/45 18 - Fotos von meinem Kia Niro.

    Beneide jeden, der so ein Auto fährt wie ich.