TomTom Live Services

  • Das is übrigens auch mein Humor. Du weisst doch "Homer ist wenn man trotzdem lacht".

    Ich benutze immer noch Clevertanken und das mit dem Deal mache ich noch immer. Lohnt sich bei mir aber nicht wirklich. Wie gesagt mein Fahrprofil. Muss aber ab und zu doch auch mal sein. (Langfahrten über 100 km)

    PHEV,MJ 2018, Spirit, P5, P7 Seidensilber 8" Monitor

  • Wo finde ich denn diese Anzeige?

    Ab Montag den 28.06.2021 e-Niro 64 KW Modell 2021 mit Vollausstattung, Fahrersitz elektrisch kein Panoramadach in einem schönen Silber;)

    Ganzjahresreifen!

  • Ich meine, das war über 'Home', da, wo alle Unterprogramme aufgerufen werden, wie Navigation, Audio, Profiel, Spracherkennung, usw.

    und dann bei meinem AVN auf der dritten Seite: Kia Live

    Gruss
    Gerd
    Kia Niro HEV, MJ2020, Dynamic Line (Land: NL), EZ: 2020-07-06, Platinum Graphite, 16" Design Felgen mit Conti AllSeasonContact XL, KIA Connect, DAB+,

    EPB, SCC, AEB, LFA, usw., usw. , AVN: 10,25", Std Gen5W

  • Hab es gefunden. youtube sei dank. da ist es sehr gut beschrieben!

    Ab Montag den 28.06.2021 e-Niro 64 KW Modell 2021 mit Vollausstattung, Fahrersitz elektrisch kein Panoramadach in einem schönen Silber;)

    Ganzjahresreifen!

  • und jetzt werden bei dir Tankstellen angezeigt? ;)

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Meine Güte, sieht das "GEN2 AVN" sche... aus. Was ein Glück, dass das Navi bei den neuen Niros nicht mehr serienmäßig dabei ist. ;):thumbdown:

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2