KIA NIRO VISION zu verkaufen

  • Ich biete hier meinen Kia Niro Vision, Erstzulassung 5/2018 zum Kauf an. Kilometerstand 32000, Pflegezustand -wie Neu-, mit DEFA-Keramikheizung und der dazugehörenden DEFA-Steckdose zur separaten Einspeisung. Die Anhängerkupplung ist original von KIA. 4 originale, wenig gefahrene Sommerreifen gibt es dazu.

    VB 21000,-€

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • Man weiß es nicht :rolleyes:

    Vllt ein Niro mit Schiebedach? 8)

    Grüße von Freddy the Cruzer

    MJ 2018 HEV (WildHybrid-Original) Spirite Graphite mit Ausstiegsluke, ADA(P1), Leder(P5), gebaut 25.08.2017 EZ 04.2018, 11.2018 übernommen - Michelin Crossclimate (2) 225/45 18 - Fotos von meinem Kia Niro.

    Beneide jeden, der so ein Auto fährt wie ich.



  • Höchstwahrscheinlich ein KIA , aber nur noch BEV. Zuvor muss ich mich jetzt um eine Solaranlage kümmern. Leider finde ich kaum Informationen, die nicht irgendwie kommerziell beeinflusst sind. Jeder Verkäufer schreit kauf meine Anlage - die nachteiligen Aspekte seines Angebots werden selbstverständlich einfach ausgeblendet.

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • Nicht nur vom Elon kommen bald die Solarpfannen fürs Dach.

    Das wäre in meinen Augen eine gute Alternative.

    Kosten ca 300 Oiros per qm.

    -----------
    Niro Vision PHEV in Gravity Blue B4U, LED- und Technikpaket, AHK
    MJ 2018, vom Band gefallen Nov. 2017
    Sommer: Ronal 7x16 et40 mit 205/60 16, Winter: orig. Felgen mit 205/60 16
    Yamaha TDM900a weiß und XT660X schwarz


    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)