Naviupdate

  • Du mußt nach der Adresseneingabe mal auf OK drücken, dann wird (jedenfalls bei meinem AVN) die korrekte Adresse angegeben.

    Das, was nach dem ersten Eintippen angezeigt wird, ist ein Sammelsurium aus der eingegebenen Buchstaben ...


    P.S. Ist auch bei UVO so, erst nach OK wird korrekt gesucht, hat mir die Hotline von KIA erläutert.

    OK wird ja Gedrückt...ansonsten kann man mit den 2 -3 Vorschlägen oben auf dem Screen eh recht wenig anfangen.

    Vorher: HEV, Spirit, schwarz, EZ 05/17, AHK

    Aktuell: HEV, Spirit, schwarz, EZ 05/22,

  • Hallo, hab heute mein erstes Update bekommen für mein Niro, seid dem ich ihn in besitz habe.


    Was ich nicht ganz verstehe, warum haben welche eine lilane Benutzeroberfläche?

    Radio hat sich etwas geändet sonst alles gleich oder betrifft das mein Model nicht?


    Und was meint Ihr mit einen 3 geteilten Bildschierm? bei mir ist immer noch Links- Navi, Rechts Radio und unten 3 Button

    photo_2021-09-08_20-36-35.jpg

    MJ 2017 HEV Spirit Graphite Met., ADA(P1),Leder(P4) und Last-Pake AHK(P6). Gebaut 08.2016 - EZ 06.2017, 12.2020 übernommen - Sommer 18" Winter 17"