Beiträge von Geo123

    Wer bei mir im Raum Bamberg mit einer entsprechend großen Holzplatte vorbeikommt, dem fräse ich in 5 Minuten eine passende Platte.


    Habe eine Schablone für den e-Niro.

    Und eine fertige Platte (incl. Airline-Schienen) von meinem ehemaligen Plug-In steht auch noch rum. Falls die jemand zum Materialpreis haben möchte...

    cool, dann hast du bestimmt eine .dxf oder im besten fall eine Woodwop oder NC-Hops datei?


    magst du die vieleicht zur verfügung stellen?

    Hallo, hab heute mein erstes Update bekommen für mein Niro, seid dem ich ihn in besitz habe.


    Was ich nicht ganz verstehe, warum haben welche eine lilane Benutzeroberfläche?

    Radio hat sich etwas geändet sonst alles gleich oder betrifft das mein Model nicht?


    Und was meint Ihr mit einen 3 geteilten Bildschierm? bei mir ist immer noch Links- Navi, Rechts Radio und unten 3 Button

    photo_2021-09-08_20-36-35.jpg

    Vorhin ausprobiert, 3 sec die Taste Windschutzscheibenheizung/Frontscheibenheitzung gedrückt und schon macht das Auto was ich will :thumbup:


    Gibs noch mehr solcher Tricks? Kniffe?

    mal eine frage in die runde , wen ihr heitzung anhabt fahrt springt auch bei euch immer nur luftstrom auf scheibe? und lässt sich nicht umschalten auf innnenraum füße z.b.

    das hab ich auch beobachtet und noch keine lösung gefunden, schön das ich damit nicht alleine bin :D

    magst Du ein Foto davon machen? Mich würde interessieren was ihr meint bzw. wie das jetzt aussieht.


    Danke

    Wenn meine Frau in ein Geschäft will und ich draußen Warte, lass ich den Niro einfach an, wenn ich mich bedudeln lassen will. Der Motor springt ja nicht an und alles wird vom großen Akku bedient. Ab MJ 18 ist die Starterbatterie ja nochmal kleiner im HEV.

    bist du dir da sicher das alles vom großen Akku bedient wird?, ich dachte das nämlich auch und wurde eines anderen belehrt.


    Habe letzte Woche bei meinen Auto Fußraumbeleuchtung eingebaut...

    wie folgt bin ich vorgegangen:


    - 1-2? mal den Startknopf gedrückt ohne Bremse zu betätigen, damit die USB Buchsen aktiv werden für die Fußraumbeleuchtung

    - Licht ausgestellt ausen sowie innen

    - Lüftung aus

    - Radio an, Lautstärke 4

    - 2x Fahrersitz vor und zurück gestellt (elektrisch)


    nach ca. 1 Stunde bin ich wohl an der Fernbedienung gekommen, wo ich im hinteren bereich durchgeschlängelt bin, ab dann spinnte mein Auto, es kam ne meldung das meine Fernbedienung nicht erkannt wird, Radio meine ich aus, wollte dann mein Auto aus und wieder an machen, drückte den Startknopf und nichts ging mehr, nur noch das Tacho Display war am Leuchten.

    Erst als ich mein Ladegerät angeschlossen hatte konnte ich mein Auto wieder Starten, daher gehe ich von aus, das die Starterbatterie leer war.