Naviupdate

  • was hast du denn gerade drauf?

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • KIA soll die Kartendaten updaten und den funktionierenden Rest so lassen! Die Krönung sind die neuen Natursounds, man soll damit sicher in den Ruhemodus gebracht werden.

  • Auch die Natursounds gabs schon letztes Jahr und wer sie nicht mag muss sie nicht verwenden.
    Etwas Sachlichkeit tut gut.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Was haben den einige bloß für Probleme ...

    Suche ich eine Adresse, tippe ich die Navi-Taste, wähle Suchen un d gebe ein, was ich weiß, auch die Reihenfolge ist egal, dann auf OK und schon wird gesucht und meine Zielauswahl angezeigt. Was war denn da früher einfacher oder besser? Ich kann mich noch erinnern, dass ich bei Adressen in Belgien immer erst das Land wählen musste, das ist jetzt weggefallen. Für mich ist das alles einfacher geworden ... Und die Menüstruktur mit dem Lila? Ist das etwas, worüber man sich aufregen kann oder muß???

    Gruss
    Gerd
    Kia Niro HEV, MJ2020, Dynamic Line (Land: NL), EZ: 2020-07-06, Platinum Graphite, 16" Design Felgen mit Conti AllSeasonContact XL, KIA Connect, DAB+,

    EPB, SCC, AEB, LFA, usw., usw. , AVN: 10,25", Std Gen5W

  • Auch die Natursounds gabs schon letztes Jahr und wer sie nicht mag muss sie nicht verwenden.
    Etwas Sachlichkeit tut gut.

    Was hat das mit Sachlichkeit zu tun, wenn man angebotene Sounds nicht mag????

    Und nicht jeder hat schon das Oktober-Update erhalten, nur mal zur Erinnerung....!

    Einfach mal kurz überlegen/nachdenken, bevor man sowas als Vorwurf veröffentlicht.

    Dein Stil ist unter aller ........!

  • Was haben den einige bloß für Probleme ...

    Suche ich eine Adresse, tippe ich die Navi-Taste, wähle Suchen un d gebe ein, was ich weiß, auch die Reihenfolge ist egal, dann auf OK und schon wird gesucht und meine Zielauswahl angezeigt. Was war denn da früher einfacher oder besser? Ich kann mich noch erinnern, dass ich bei Adressen in Belgien immer erst das Land wählen musste, das ist jetzt weggefallen. Für mich ist das alles einfacher geworden ... Und die Menüstruktur mit dem Lila? Ist das etwas, worüber man sich aufregen kann oder muß???

    Ich möchte z. B. in Köln in die Stadtmitte, also gebe ich Köln ein und bekomme eine Auswahl von 50 Adressen ohne als Ortsfremder zu wissen welche Straße jetzt im Zentrum liegt. Wähle ich irgendeine lande ich eventuell in einem Vorort 30 km vom Zentrum weg. Ohne eine Straßenangabe wurde man früher ins Zentrum gelotst, das geht jetzt nicht mehr, und ist unkomfortabel.

  • Ich möchte z. B. in Köln in die Stadtmitte, also gebe ich Köln ein und bekomme eine Auswahl von 50 Adressen ohne als Ortsfremder zu wissen welche Straße jetzt im Zentrum liegt. Wähle ich irgendeine lande ich eventuell in einem Vorort 30 km vom Zentrum weg. Ohne eine Straßenangabe wurde man früher ins Zentrum gelotst, das geht jetzt nicht mehr, und ist unkomfortabel.

    Kann man für diese Situation nicht einfach : Köln Zentrum eingeben, oder Köln Dom, Hauptbahnhof... ???


    Habe noch die Version im Auslieferungszustand von 08/ 2020 drauf. Keine violette Anzeige etc....

    Seit 31.08.23, Niro Vision SG2 PHEV in Cityscape Green, vorher Niro Vision PHEV MJ20, in Steelgrey Met. mit Navi- und Style Paket, vorher Niro Vision HEV, 2016, WhitePearl

  • Was hat das mit Sachlichkeit zu tun, wenn man angebotene Sounds nicht mag????

    Und nicht jeder hat schon das Oktober-Update erhalten, nur mal zur Erinnerung....!

    Einfach mal kurz überlegen/nachdenken, bevor man sowas als Vorwurf veröffentlicht.

    Dein Stil ist unter aller ........!

    Wozu diskutieren wir über ein März 21 Update, wenn Dinge, die schon in vorherigen Updates drin waren, hochgekocht werden.
    Du kannst gerne einen "Globalen MIMIMI" Thread eröffnen ;)

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test