• Der Citroën Ami soll aus 250 Einzelteilen bestehen und auf das Notwendigste reduziert sein. Für etwa 7.000 Euro, – so wenig soll das Elektroauto 2021 in Frankreich kosten – müssen seine Kunden allerdings Kompromisse eingehen.

    Höchstgeschwindigkeit von 45 km/h? und er hier muss es wohl erfunden haben: Screenshot 2020-11-27 161430.png

    ""

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • Und er ist sicher gegen das Fahren unter Alkoholkonsum. Selbst wenn Du die richtige Tür gefunden hast, bedeutet das noch lange nicht, dass Du die richtige Richtung wählst. ;)

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

    Einmal editiert, zuletzt von Dieselsparer ()