• Der Citroën Ami soll aus 250 Einzelteilen bestehen und auf das Notwendigste reduziert sein. Für etwa 7.000 Euro, – so wenig soll das Elektroauto 2021 in Frankreich kosten – müssen seine Kunden allerdings Kompromisse eingehen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Höchstgeschwindigkeit von 45 km/h? und er hier muss es wohl erfunden haben: Screenshot 2020-11-27 161430.png

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • Und er ist sicher gegen das Fahren unter Alkoholkonsum. Selbst wenn Du die richtige Tür gefunden hast, bedeutet das noch lange nicht, dass Du die richtige Richtung wählst. ;)

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

    Einmal editiert, zuletzt von Dieselsparer ()