Naviupdate

  • Hallo


    hab mal wieder bei Update.Kia.com geschaut. Für den englischen Sprachraum kann ich nichts zum Sept-Update finden.

    https://update.kia.com/KR/KO/updateNoticeView/117
    Die KOR-Seite z.B. mit Chrome übersetzt zeigt dann ein paar Infos natürlich bezogen auf KOR. Nett sind doch die dort enthaltenen Screenshots, die eigentlich auch eine Weiterentwicklung in der Software anzeigen, schade ist es wenn die nicht so richtig funktionieren.

    NIRO MJ17 (DE) - HEV - Spirit (Farbe: Gravityblau Met.) - P1(ADA) - P5 (graues Leder) – AHK - auf 16'' Ganzjahres-Reifen (Michelin Crossclimate) bestellt Mai2017, gebaut Jun2017 seit Ende Aug2017 unterwegs. Navi-Karten Version EUR.16.48.68.024.221.5 / Navi App COM5.EUR.KIA.230926.8f50a43 / Software: DE_HEV.EUR.SOP.016.3.230911 / Firmware DE_HEV_EUR.0.5.434.220809.MICOM (8“-AVN mit SD-Card)

  • Wenn man auf der Seite mal auf Australien und Neuseeland umschaltet, gibts ne Ankündigung für den 23.11.


    Vielleicht tut sich ja dann auch was für Europa.

    27.1.19: PHEV Vision MJ19 gravityblue P6 bestellt, unverb. LT: Juli/August
    20.5.19: Bestelländerung auf PHEV Vision MJ20 gravityblue P2, Preis unverändert, unverb. LT: 11/19
    21.11.19: Fahrzeug ausgeliefert.

  • Ich fände es sehr gut, wenn das auch für Europa käme. Ich hab 2 Stunden bei Kia gesessen, nur für das Update, musste extra Termin machen und hinfahren.

    Kia e-niro 2020, 64 kWh, Spirit, P4 Leder-Paket, P5 Glas-Schiebedach, P6 Upgrade 3P-Lader, P7 Interieur-Farbpaket, Außen: Snow White Pearl, Innen: Schwarz, Bestellt: 06.07.20, Erstzulassung: 08.08.20, Übernahme: 12.08.20

  • bitte beim Thema bleiben. Für allgemeine Update Themen gibts nen eigenen Thread

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Navi grund bildschirm1.jpg

    Moin,

    Hat wer für die Abschaffung von diesen doofen Modus ein Alheilmittel gefunden? Erst das Nervende Gebimmel beim ein und außschalten und jetzt das Dark Rom Disigen. Ich glaube, ich werde morgen mal bei Kia Deutschland anrufen. Ich hoffte das es besser wird mit dem Auto, aber nein ich könnte heulen!

    4 Jahre Smart 451EV seid 18.09.2020 verkauft
    Seid 22.09.2020 Kia Niro Spirit 64KWh P1 P2 P3 P4 P5 P6 P7 GrapihtMetallic

  • Hallo !


    ja genau unter anderem dieser Bildschirm ...wozu , der is doch für den normal User unwichtig...aber noch witziger ist, wenn ich dann auf die Taste Radio drück....schaltet mein Band um , also von DAB auf Kurzband ( voll das Rauschen ..wie in alten Zeiten ) .

    Mich nerft das Teil jeden Tag noch mehr....hoffe da kommt bald ne Änderung oder die möglichkeit zum Downgrade ...das würd ich lieber machen.


    Gruß Alex

    Kia Nero HEV- EZ 2019 - Spirit ,10 Zoll Widescreen Navi

  • Ich fürchte, im Dark Room machen Fettfinger keinen großen Unterschied.

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2