Beiträge von AlexST

    Hallo!


    ich hatte ebenfalls das Problem mit diesem Schlaggeräusch.. auch beim Anfahren hatte ich das Problem das der deutlich Ruckte...

    In der Werkstatt wurde mir gesagt, das das ein Software Problem sei.. habe das Fahrzeug im Service Center abgegeben.... nach dem Abholen war alles in Ordnung.... auch kein Geräusch mehr gekommen, alles weg.


    Gruß Alex

    Hallo!


    Na ja... ich halte das von den Händlern alles für gewäsch, ebenfalls die Sache der Händler Aussage: Gewechselt von TomTom zu Microsoft.

    Mir als Kunde ist doch das Wurst warum und Wiso.... ich hab sicherlich schon etliche Fahrzeuge gehabt, und da musste ich bei keinen einzigen Radio mehrere Tasten drücken bis ich ein Bild habe.... und hatte auch nie ein Gerät, wo mir durch ein Update vor geschrieben wurde, was ich zu nutzen habe.

    Für mich ein Absolutes No Go..


    Gruß Alex

    Halo !


    Also 200923 kann nicht dann NEU sein.. denn denn Müll hab ich drauf !

    Die könnt ihr Lassen ..denn dann habt ihr das alles was wir die letzten Tage gemeldet haben.

    Gruß Alex

    Hallo!


    hatte wie gesagt, vorher den gleichen Niro... nur das vorgänger Model.

    Der hatte das kleinere Display, andere Rücklichter und Tagesfahrlichter.

    Der jetzt hat die großen doppelten Tages Fahrlichter vorne.

    Aber das markanteste ist das vordere Display Panel und das große Navi.

    Der war nur ein Aussteller... hatte 9km...auf der Uhr.

    Du hast ja geschrieben : MY2020 mit 10"Navi ist ohne WiFi spezifiziert.. das heißt, das die 10 wide screen Navi kein wifi kann, oder das 2020 Modelreihen das nicht können.

    Ich check das nicht wirklich?

    Gruß Alex

    Hallo!



    jetzt mal ne Frage : Wer von euch hat seit dem letztmöglichen update ( ich habe Software 200923 vom 4.11.2020) noch die option wifi?


    Connect Service.. hat das ja.... welches Auto bzw. Ausstattung soll das denn haben?


    Gruß Alex

    Hallo !


    ja genau unter anderem dieser Bildschirm ...wozu , der is doch für den normal User unwichtig...aber noch witziger ist, wenn ich dann auf die Taste Radio drück....schaltet mein Band um , also von DAB auf Kurzband ( voll das Rauschen ..wie in alten Zeiten ) .

    Mich nerft das Teil jeden Tag noch mehr....hoffe da kommt bald ne Änderung oder die möglichkeit zum Downgrade ...das würd ich lieber machen.


    Gruß Alex

    Moin !



    Also wenn ich mein Navi kein Wifi zugriff über Hotspot hatte dann intressiert mich schon mal , woher dann dann die Daten für das Wetter und die Verkehrsdaten kamen, denn die kamen immer erst rein, wenn ich meinen Hotspot am Handy auf machte.
    UVO hab ich bis heute nie Benutzt, oder Aktiviert.
    Über Bluetooth kommen die ja nicht ..oder ?


    Hoffe man kann das Bild sehen ,was ich hoch gelden habe...


    Gruß Alex

    Hallo !


    Ah..euch ist langweilig :)


    Ok ..hab meine Signatur geändert .


    Eine Angabe "MJ" oder "MY" ist hier allerdings auch präziser ....wo das steht hab ich keine Ahnung, is mir auch Egal...ich will euch mein Auto nicht Verkaufen.
    Eigentlich ging es in dem Post doch eigentlich um die Software und da Update .


    Gruß Alex