Rückkamera reinigen> Bürste am Scheibenwischer

  • du bist ganz schön vergesslich

    Zitat von toaocm

    Mit der weichen Bürste bekommt die Hartkunststofflinse matte Stellen.
    ja probiert und nu is die Linse im Arxxx

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Dieslbe Bürste geht nicht oser wohnen die zusammen?

    Gruss
    Gerd
    Kia Niro HEV, MJ2020, Dynamic Line (Land: NL), EZ: 2020-07-06, Platinum Graphite, 16" Design Felgen mit Conti AllSeasonContact XL, KIA Connect, DAB+,

    EPB, SCC, AEB, LFA, usw., usw. , AVN: 10,25", Std Gen5W

  • Dieslbe Bürste geht nicht oser wohnen die zusammen?

    Sehr witzig :)
    Ich meine Selbe Version.

    Könnt ihr ev. Fotos von euren Bürsten posten, dann kann ichs mit meiner vergleichen.

    Auch V4 ?

  • Das grösste "Übel" ist wohl, dass die Bürste auch dann über die Linse wischt, wenn es überhaupt nicht notwendig ist ...

    Gruss
    Gerd
    Kia Niro HEV, MJ2020, Dynamic Line (Land: NL), EZ: 2020-07-06, Platinum Graphite, 16" Design Felgen mit Conti AllSeasonContact XL, KIA Connect, DAB+,

    EPB, SCC, AEB, LFA, usw., usw. , AVN: 10,25", Std Gen5W

  • Die erste Bürste war ziemlich hart, wie eine Zahnbürste. Die neue ist ganz weich! Bin auch schon ein Paar mal damit durch die Waschstrasse gefahren ohne Probleme!

    Kia Niro PHEV Spirit, MJ 2019, EZ 02.04.2019, Graphit Metallic, AHK Starr,

  • Das grösste "Übel" ist wohl, dass die Bürste auch dann über die Linse wischt, wenn es überhaupt nicht notwendig ist ...

    Das stimmt
    Ich will nur die CAM nicht zerstören. Aber bei Regen und Schnee ist die Bürste schon praktisch, weil die Kamera vom Eniro sowieso schon echt schlecht ist verglichen zu meinem I3

  • Dann macht sie doch wie die Winterreifen nur von O bis O über den Winter dran.

    Ganz vorher: HEV, Spirit, ADA, Leder, schwarz, EZ 11/16, MD2017 "Robert"

    Vorher: PHEV, Spirit, Leder, blau, EZ 04/21, MD2020 "Niro"

    Seit 11/22: PHEV, Spirit, P5,P6, grau EZ 11/22, MD2023 "Derrick"

    PV Anlage mit 15kW Peak, 11kWh Speicher

    2x Wallbox Heidelberg Control