Zubehörteile

  • 1 Teil bekommst du so nicht hin, wegen der Griffmulde

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Wenn man weiß das da eine Folie drauf ist, sieht man das natürlich, man muss aber genau hin schauen. Mir fällt da nicht mehr auf. Wenn du deine Chromleiste oder die schwarze Leiste nimmst, fällt das noch mehr auf. ;)


    Edit: Da Folie ist Glasklar und nicht si milchig wie in dem Foto von KIA.

    KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.

  • Ich habe mir diese transparente Folie auch beim Händler montieren lassen. Also ich sehe nur die Außenkanten. Wirkt aber nicht störend. Hängt vielleicht auch von der Lackfarbe ab?
    Sie erfüllt jedenfalls ihren Zweck!

    Gruß vom Jörg aus dem südlichen Wiener Großraum!


    A- MJ 2017 Niro HEV "Platin" (entspricht dem Spirit in D) in Temptation Red mit Schiebedach, schwarzer Lederausstattung und allen Zusatzpaketen, außer AHK. :thumbup:
    Gebaut: Oktober 2016. Erstanmeldung: 3. 4. 2017
    Sommer: 18"; Winter 16"

  • Kann jemand mit dieser Schutzfolie mal ein Bild davon zeigen? Würde gerne wissen wie viel man davon sieht auf dem ersten Blick.

    _____________________________________________________
    HEV Spirit MJ2017 - Metalstream mit ADA & Lederpaket


    Nokian Weatherproof Allwetterreifen auf 18“

  • Vielen Dank! Man sieht wirklich so gut wie nichts von der Folie.
    Ist jetzt eine Überlegung wert :)

    _____________________________________________________
    HEV Spirit MJ2017 - Metalstream mit ADA & Lederpaket


    Nokian Weatherproof Allwetterreifen auf 18“

  • Hallo TAEdison ,


    und du hast das so gewollt gemacht...………
    herzlichen Glückwunsch...


    Geschmacksache da lässt sich nicht, oder doch , drüber streiten …..


    Viele Grüße


    Stefan

    MJ 2018 PHEV Vision mit P4 und P6
    BMW I 3 bestellt 25.04.2019
    Niro verkauft 08.06.2019
    BMW i3 seit 11.07.2019

    BMW i3 verkauft 10.09.2021

    Tesla M3 SR+ seit 09.2021

    Tesla M3 bestellt 01.2022