Abmessung Türfach

  • Ich bin beeindruckt, sieht professionell aus. Da bin ich dann mal auf die Fotos gespannt.

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • Tolle Arbeit @hub


    Ich habe einen 2 Kanal Garagentoröffner ( 1 Kanal meine Garage und 1 Kanal die Garage meiner Frau ) der Firma Einhell. Der ist sehr klein und passt an den Schlüsselbund.


    Aber die Bedienknöpfe kann man unbewusst leicht berühren und zack, öffnet oder schließt das Tor. Bei meinem Vorgängerfahrzeug hatte ich mir so auch schon Lackschäden eingehandelt.
    Ich habe noch eine 2.Fernbedienung, und werde mir die im Fahrzeug festmontieren, mal sehen wo.. das wird also noch festgelegt. So kann ich aus dem Fahrzeug beim Einfahren direkt aus dem Auto die Taste bedienen.
    Die 2 Fernbedienung werde ich weiter am Schlüssel behalten, werde mir aber einen Schutz drum praktizieren, dass die Tore nicht irrtümlich aufgehen.


    Jetzt meine Frage: nimmst du deine Fernbedienung jedes mal aus dem " neuen " Fach oder arbeitest du mit 2 Fernbedienungen?

    Am 14.3.2022 konnte ich meinen am 9.2.2022 bestellten E-Niro EV -SPIRIT- Mj.2022 Vollausstattung mit P1, P4, P6, P7 und Glasdach erneut in Stahlgrau übernehmen und meinen Niro HEV Vision Mj.2020 beim Händler in Zahlung geben.

  • ...
    Ich habe noch eine 2.Fernbedienung, und werde mir die im Fahrzeug festmontieren, mal sehen wo.. das wird also noch festgelegt. So kann ich aus dem Fahrzeug beim Einfahren direkt aus dem Auto die Taste bedienen.
    ...
    Jetzt meine Frage: nimmst du deine Fernbedienung jedes mal aus dem " neuen " Fach oder arbeitest du mit 2 Fernbedienungen?

    Hallo Willi,


    ich habe auch eine (allerdings 5-Kanal-) Fernbedienung im Fahrzeug.


    Die habe ich im Sonnenbrillenfach oberhalb des Spiegels mit Klettband befestigt. Die Unterbringung einer Sonnenbrille schied wegen Klappergeräuschen aus, so dass das Fach hierfür frei war.


    Ich muss also nur das Fach öffnen und auf die jeweilige Taste drücken.



    Servus


    Ludwig

    Kia Niro Vision HEV, MJ 2019, Ozeanblau mit abnehmbarer AHK
    Bestellt am 14.10.2019 (Ausstellungsfahrzeug aus dem Autohaus)
    Zulassung am 04.11.2019

  • Prüfe beim Sonnenbrillenfach mal die Temperatur wegen der Batterie in der FB ...
    In meinem Vorgängerauto hatte ich da mal eine Ersatzbrille drin, die wurde im Sommer so heiss, dass ich sie nicht direkt verwende konnte.

    Gruss
    Gerd
    Kia Niro HEV, MJ2020, Dynamic Line (Land: NL), EZ: 2020-07-06, Platinum Graphite, 16" Design Felgen mit Conti AllSeasonContact XL, KIA Connect, DAB+,

    EPB, SCC, AEB, LFA, usw., usw. , AVN: 10,25", Std Gen5W