Niro PHEV - Familientauglichkeit -> Kofferraum?

  • Mir gehts nicht ums Rasen. Mit meinem Audi heiz ich auch nicht wie ein Gestörter über die Autobahn. Aber es macht dennoch Laune es gelegentlich mal zu tun. Wir Männer sind ja schließlich auch nur große Jungs.

    Es sollte ein Ceed SW Plug-in-Hybrid werden... es ist aber doch ein BMW 225xe (2018) geworden
    Geladen wird an einer 9,75 kWp PV-Anlage (QCells) mit 6,4 kWh Speicher (BYD)

  • da fehlen immerhin 5cm Radstand.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Ne Klaus, Radstand ist nicht alles. PS muß er haben. :saint:

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2