elektrisch verstellbare Aussenspiegel

  • Bei meinem Spirit wahlweise automatisch oder manuell.
    Sie klappen auch automatisch aus, wenn ich mich dem Wagen nähere :rolleyes:


    edit: da war wohl mein Browser >3h hinterher.....

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

    Einmal editiert, zuletzt von e-laun ()

  • Das hört sich schon mal gut an.
    Bei meinem Mazda muss ich jedesmal einen Knopf drehen.
    Ist ein wenig nervig auf dauer.

  • Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen ob die Spiegel beim Niro automatisch einklappen wenn man den Wagen aus macht, oder muß ein Schalter betätigt werden ?

    Beim ausmachen nicht, aber beim öffnen/schliessen bzw. beim Spirit bei Annäherung an das Fahrzeug.


    Edith : Browseraktualisierung ist super ... nach 30 Minuten ... ;)

    Kia Niro HEV "Spirit" EZ 2/17 - Oceanblau - P1/4/5 - Leder grau - Sommer Brock B32 Himalaya Grey Front poliert 7,5 x 19" ET 49,5 Hankook Ventus Evo 2 225/40 R19" - Winter Kia Rad G 5F40 AK100 7,5 x 18" ET 50 mit Nokian WR D4 225/45 R18"

  • Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen ob die Spiegel beim Niro automatisch einklappen wenn man den Wagen aus macht, oder muß ein Schalter betätigt werden ?

    Beim verschließen des Autos werden die Flügel (Spiegel) automatisch eingeklappt!
    Gruss
    Stefan

  • Hallo zusammen,
    habe seit gestern den Spirit. Habe das mit den Außenspiegeln ausprobiert, dass die beim rückwärts fahren nach unten klappen ausprobiert. Obwohl ich auf rechts oder links stelle, klappen sie nicht runter. Mache ich vielleicht etwas falsch?

  • vorne der 1. schalter, in der fahrertür, vor den Fensterhebern, das ist der schalter für die Außenspiegel. in der Mittelstellung klappen die dann automatisch ein, wenn man das Auto abstellt. rechte Stellung, sie klappen sofort ein, brauchen wir, weil unsere Garage so eng ist, linke Stellung ist ausgeschaltet, d.h. sie klappen garnicht ein