elektrisch verstellbare Aussenspiegel

  • Also wenn ich das richtig Verstehe, geht es hier aber um das runter klappen der Spiegel beim einlegen des Rückwärtsganges um den Bordstein besser zu sehen. Nicht um das anklappen der Spiegel beim Parken!
    Ich denke auch, dass ist ein Feature des Lederpaketes. Ohne es aber 100%ig zu wissen.


    Gruß Thomas

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • Spiegelverstellungng auf R und dann klappen sie beim Rückwärtsgang einlegen runter.
    Bei mir funktioniert es.


    Ich weiss nicht ob das in allen Ausstattungsvarianten so ist. In der Bedienungsanleitung steht überhaupt nichts dazu drinnen.

  • Dann müssen wir jetzt mal auf einen Spirit Fahrer ohne Lederpaket, aber mit "Spiegel-klapp-Funktion" warten für eine eindeutige Aussage.

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • Ich hatte bisher gedacht, dass das eine Funktion im Spirit sei. Gibt es Visions mit Lederpaket die das haben? Und gibt es Spirits ohne Lederpaket die das nicht haben?

    Visions mit Lederpaket gibt es nicht !
    Leder geht nur mit Spirit !

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • Der Aufforderung von Schucki und Susanne musste ich natürlich sofort nachkommen und habe soeben getestet: :D


    Egal welche Einstellung ich mit den Spiegelschaltern auch probierte. Beim Einlegen des Rückwärtsganges klappten meine Spiegel NICHT nach unten. Die Zündung war an, gefahren bin ich nicht.

    Kia Niro - Spirit - HEV in Metal Stream und Glasschiebedach, ja, ohne ADA :D - Modell 2017 - 03/17 Sommer 18" Winter 16"

  • Besten Dank @Zebra.
    Damit sollte das geklärt sein - "runter klappen der Spiegel im Rückwärtsgang"
    nur mit Lederpaket !


    Gruß Thomas

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro