BAMS vom 5. Mai 2019 "Die besten Autos für Senioren"

  • stimmt leider!
    ich sehe fast nur alte Knacker(innen), die den Niro fahren.
    Die meisten sind auch sehr abweisend.


    Habe es aufgegeben, Kontakt aufzunehmen...


    (sollte mir das alles zu denken geben?)

    Fahr einfach mal mit lässig raushängendem Arm und angeschaltetem VESS an der nächsten Seniorenresidenz vorbei. Wenn es dafür dann keine (aufgrund diverser Rückenleiden ggf. nur angedeutete) La Ola-Welle gibt, dann ist wirklich alles zu spät.

  • stimmt leider!
    ich sehe fast nur alte Knacker(innen), die den Niro fahren.
    ...


    2016 konnte ich den Altersdurchschnitt (u 50) noch etwas runter drücken,
    aber jetzt...! :rolleyes:




    Ja, dass ist denen egal ob sie ein „seltenes“ Auto fahren. Da freut sich keiner mal einen Niro zu sehen, geschweige denn, mal winke-winke zu machen.

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • Welcher junge Mensch kann sich denn so ein Auto leisten das auch noch kein Lärm macht ,völlig unkoohl.Bin B.j 1951

    Bestellt 17.04 18 Phev Spirit schneeweiss ,AHK,Technik-paket MJ 2019 bekommen am 11.12.18 :thumbup: PV-Anlage seit 1.6.2011 9,36 Kwp.


  • Die meisten sind auch sehr abweisend.

    vielleicht schon abwesend ||
    ... im Stau den trüben Blick starr auf den Vordermann gerichtet, in der Hoffnung, noch anzukommen, bevor die Verwesung einsetzt. (ungefähres Zitat: Dieter Nuhr)

    Grüße von Freddy the Cruzer

    MJ 2018 HEV (WildHybrid-Original) Spirite Graphite mit Ausstiegsluke, ADA(P1), Leder(P5), gebaut 25.08.2017 EZ 04.2018, 11.2018 übernommen - Michelin Crossclimate (2) 225/45 18 - Fotos von meinem Kia Niro.

    Beneide jeden, der so ein Auto fährt wie ich.



  • @ Saarlodri: Ich hätte da schon noch reichlich Hadern auf dem Stick, mit denen man wummernd einige Marktplatzrunden drehen könnte. Nur dann hört man auch das VESS nimmer.


    PS: Bin fest im U50-Segment verankert ;)

  • Ich hätte da schon noch reichlich Hadern auf dem Stick, ...

    @red_renegade: bitte übersetzen. goggle übersetzt chinesisch, thailändisch, ... Aber ösireichisch gibts noch nicht.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test