Keyless und die Angst....

  • Die Hersteller haben ein Interesse daran.
    Jedes geklaute Auto wird ein weiteres neu gekauftes Auto.

    D- MJ 2023 PHEV Spirit Cityscape Grün, Technik, Relax, Dach, 16"

    NurSpritNixStrom :!:

  • Schön wenn sich Versicherungen und Hersteller gemeinsam so einig sind. Der Beitragszahler ist der Dumme - aber der bezahlt ja klaglos.

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • Wie schon mal gesagt, hätte ich jetzt einen BMW oder MB oder eine andere Premium- oder Luxusmarke, würde ich mir schon Sorgen machen! ;)

    Kia Niro HEV Spirit Leder Ozeanblau EZ 8/18 (im Umlauf seit 3/19)

  • Ist auch regional verschieden. Einem Bekannten wurde der AS-X geklaut.
    Wäre hier nicht passiert. War aber in Berlin.

    D- MJ 2023 PHEV Spirit Cityscape Grün, Technik, Relax, Dach, 16"

    NurSpritNixStrom :!:

  • Gibt es bereits jemanden dessen Niro durch Keyless Go abhanden gekommen ist ?

    Kia Niro HEV "Spirit" EZ 2/17 - Oceanblau - P1/4/5 - Leder grau - Sommer Brock B32 Himalaya Grey Front poliert 7,5 x 19" ET 49,5 Hankook Ventus Evo 2 225/40 R19" - Winter Kia Rad G 5F40 AK100 7,5 x 18" ET 50 mit Nokian WR D4 225/45 R18"

  • Ängste sind selten rational

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Etwa so: Gestohlener KIA Niro fiel durch ruckeliges Fahren auf der A5 auf. Klaus wurde versehendlich festgenommen.


    PS: verzweifelte Bankräuber wollten letzte Woche hier in Frankfurt mit der S-Bahn flüchten. Die hätten liebend gern jedes Auto genommen, auch einen KIA.

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

    Einmal editiert, zuletzt von Dieselsparer ()

  • Jetzt ist es passiert, in der Nacht vom 01. auf den 02. März 2022 wurde unser Niro in Berlin entwendet. Beide Schlüssel sind natürlich noch da und hingen auch nicht direkt hinter der Tür.

    Es ist mir ein Rätsel warum man einen 5 Jahre alten Niro klaut. Ich bin traurig und wütend und hoffe zumindest auf eine vernünftige Schadensregulierung durch HUK24.

    Passt auf euch auf.